(18.04.2018, 23:06)bine schrieb: Veröffentlichungen von Studien die Deutschland nicht betreffen helfen uns doch genauso wenig, wie Kommentare, was hier innerhalb Deutschlands für Konflikte sind! Ich hoffe, es warten hier ein paar mehr Leute als ich darauf, daß unser Verein endlich mal in die Pötte kommt
Bine, schon vergessen, dass Zecken und zeckenübertragene Infektionen ein weltweites Problem darstellen?
Norwegen gehört zu Europa und da interessieren solche Studien durchaus, insbesondere da es auch viele Menschen gibt, auch aus Deutschland, die auf diesen Inseln Ferien machen. Es gibt Vögel, die Zecken aufs Festland tragen - Deutschland ist nicht weit entfernt.
Es muss aber nicht jeder mit jeder Studie was anfangen können, das ist legitim. Dieser Beitrag ist rein informell.
Über Konflikte in Deutschland geht es doch bei der Studie und dem Beitrag ja auch gar nicht.
Tja, und die Frage stellt sich mir auch: Was erwartest du denn, wenn "zeckenübertragene Infektionen" im Vereinsnamen steht? Da gehören diese Infektionen, die nun endlich mal einen höheren Stellenwert als bisher bekommen, selbstredend dazu.
Grüße vom Urmel
Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)