04.05.2018, 09:35
Bei mir war es während meiner chemischen Antibiosen auch so, dass es mir schlechter und schlechter ging. Die Werte wurden auch schlechter (Elispot immer positiver und CD57-Zellen gingen total in den Keller). Aufgrund verlängerter QTc-Zeit bei Azi habe ich dann alles abgesetzt und weitere chemische Antibiosen verweigert. Mein Arzt war not amused, sagte das wäre sehr kontrapdoruktiv. Dann habe ich naturheilkundlich weitergemacht (Samento), mir ging es sehr schnell besser und meine Werte waren nach 4-5 Monaten wieder ok (CD57 bei 50, das hatte ich seitdem nie wieder). Dann war ich 3 Jahre symptomfrei.
Ich vermute, dass es nicht nur Samento war sondern die Kombi. Die Antibiotika haben also nachweislich gewirkt aber erst Monate später... Dass es nicht Samento allein war, habe ich nun bei meinem Rückfall nach Impfmarathon (Hepatitis A und B, Cholera, Thyphus) gemerkt, den habe ich allein mit Samento versucht zu behandeln und es hat nichts gebracht.
Ich vermute, dass es nicht nur Samento war sondern die Kombi. Die Antibiotika haben also nachweislich gewirkt aber erst Monate später... Dass es nicht Samento allein war, habe ich nun bei meinem Rückfall nach Impfmarathon (Hepatitis A und B, Cholera, Thyphus) gemerkt, den habe ich allein mit Samento versucht zu behandeln und es hat nichts gebracht.