Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alles Herxheimer oder doch NW?

Bei mir war es während meiner chemischen Antibiosen auch so, dass es mir schlechter und schlechter ging. Die Werte wurden auch schlechter (Elispot immer positiver und CD57-Zellen gingen total in den Keller). Aufgrund verlängerter QTc-Zeit bei Azi habe ich dann alles abgesetzt und weitere chemische Antibiosen verweigert. Mein Arzt war not amused, sagte das wäre sehr kontrapdoruktiv. Dann habe ich naturheilkundlich weitergemacht (Samento), mir ging es sehr schnell besser und meine Werte waren nach 4-5 Monaten wieder ok (CD57 bei 50, das hatte ich seitdem nie wieder). Dann war ich 3 Jahre symptomfrei.

Ich vermute, dass es nicht nur Samento war sondern die Kombi. Die Antibiotika haben also nachweislich gewirkt aber erst Monate später... Dass es nicht Samento allein war, habe ich nun bei meinem Rückfall nach Impfmarathon (Hepatitis A und B, Cholera, Thyphus) gemerkt, den habe ich allein mit Samento versucht zu behandeln und es hat nichts gebracht.
Thanks given by: johanna cochius , urmel57 , borrärger , berta

Nachrichten in diesem Thema
Alles Herxheimer oder doch NW? - von Kristin - 03.05.2018, 18:44
RE: Alles Herxheimer oder doch NW? - von johanna cochius - 03.05.2018, 23:02
RE: Alles Herxheimer oder doch NW? - von Kristin - 05.05.2018, 18:31
RE: Alles Herxheimer oder doch NW? - von Shg Berlin-Spandau - 04.05.2018, 09:18
RE: Alles Herxheimer oder doch NW? - von borrärger - 04.05.2018, 09:22
RE: Alles Herxheimer oder doch NW? - von Strupfsocke - 04.05.2018, 09:35
RE: Alles Herxheimer oder doch NW? - von Filenada - 04.05.2018, 14:11
RE: Alles Herxheimer oder doch NW? - von Strupfsocke - 04.05.2018, 20:27
RE: Alles Herxheimer oder doch NW? - von berta - 04.05.2018, 21:50
RE: Alles Herxheimer oder doch NW? - von Kristin - 05.05.2018, 17:15