Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mal Regen und mal Sonnenschein

Fast gesund?!

So; Hier mal wieder ein kleiner Zwischenbericht:

Erst mal vorneweg; Ich weiß nicht ob ich noch alle Beschwerden weg bekomme - aber egal, ich mache weiter!Cool

Ich gehe im Moment täglich in der früh zum Walken - die Morgenluft tut mir so gut!Smile

Die rechte Körperseite spinnt rum; Die Schulter ist ein Desaster und ich habe Taubheitsgefühle in der rechten Körperhälfte; Mein Knöchel rechts ist manchmal so dick wie ein Knödel; Dodgy
Der Knöchel war schon mal viel besser, aber egal, dann ziehe ich über nacht meine Kompressionsstrümpfe Icon_anmachen an und dann geht es wieder!

Zusätzlich kriege ich (mal wieder) Akupunktur und manuelle Therapie!

Ich entgifte weiter mit diversen Mitteln; Die Verdauung spinnt auch noch zeitweise rum;

Ich spare jetzt auf ein Fahrrad mit Elektromotor - ich bin ja nicht mehr die Jüngste;Biggrin Ich fahre ja sonst alles mit dem Fahrrad, auch im Winter und zum Einkaufen! Icon_rennrad_3

Im großen und ganzen geht es mir wesentlich besser - wer hätte das gedacht; Die Nervenschmerzen sind fast alle weg!Wink
Das einzige was noch ist sind Muskelschmerzen und Verhärtungen im ganzen Körper; Aber ich glaube das ich die auch noch weg bekomme!Icon_winkgrin

Ich bin frohen Mutes! Die Zeiten mit totaler Erschöpfung werden immer weniger; Ich muß aufpassen das ich vor lauter Übermut nicht wieder alles übertreibe; (Ja, ja mein Gaul geht sonst wieder mit mir durchBiggrin);

So; Ich drücke Euch allen die Daumen, das es Euch allen auch bald besser geht! Gebt nicht auf; Genießt, so weit es geht, die schönen und guten Tage!

Fühlt Euch gedrückt!!!!Heart

LG,

Waldgeist

“Die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles.“

Nachrichten in diesem Thema
Mal Regen und mal Sonnenschein - von Waldgeist - 21.10.2016, 17:25
RE: Mal Regen und mal Sonnenschein - von Ponti - 21.10.2016, 17:56
RE: Mal Regen und mal Sonnenschein - von borrärger - 22.10.2016, 12:20
RE: Mal Regen und mal Sonnenschein - von Waldgeist - 22.10.2016, 13:35
RE: Mal Regen und mal Sonnenschein - von Waldgeist - 30.07.2017, 16:00
RE: Mal Regen und mal Sonnenschein - von Gabi68 - 30.07.2017, 17:15
RE: Mal Regen und mal Sonnenschein - von Waldgeist - 08.05.2018, 09:38