Hallo,
seit ein paar Tagen habe ich die Diagnose:
Lyme-Borreliose, ELSIA negativ, WEstern Blot IgG nachgewiesene Banden : VLSE, p39, BB 0323
Ich habe zusätzlich noch Hashimoto, HPU, Nebennierenschwäche (nehme Hydrocortison) und alles an Viren, was es gibt: Herpes, Cytomegalie, EBV, Chlamydien und nun auch noch Borreliose.
Die Infektion muss schon lange her sein.
Ich bin fertig mit der Welt und heule.
Die Hashimoto wird desmnächst eingestellt, HPU ist schon eingestellt, NNS auch.
Jetzt habe ich alles über Borreliosebehandlung gelesen, mein Arzt Dr. N empfiehlt diese Photonentherapie, aber das ist für mich unmöglich und ich finde kaum positive Berichte.
Denke jetzt an diese Magnetfeldsache, Kardetinktur und C/S-Therapie.
Kann jmd. einschätzen, wie lange das dauern wird? Spielt es eine Rolle, dass es nur 3 Stämme sind?
LG Leni2
seit ein paar Tagen habe ich die Diagnose:
Lyme-Borreliose, ELSIA negativ, WEstern Blot IgG nachgewiesene Banden : VLSE, p39, BB 0323
Ich habe zusätzlich noch Hashimoto, HPU, Nebennierenschwäche (nehme Hydrocortison) und alles an Viren, was es gibt: Herpes, Cytomegalie, EBV, Chlamydien und nun auch noch Borreliose.
Die Infektion muss schon lange her sein.
Ich bin fertig mit der Welt und heule.
Die Hashimoto wird desmnächst eingestellt, HPU ist schon eingestellt, NNS auch.
Jetzt habe ich alles über Borreliosebehandlung gelesen, mein Arzt Dr. N empfiehlt diese Photonentherapie, aber das ist für mich unmöglich und ich finde kaum positive Berichte.
Denke jetzt an diese Magnetfeldsache, Kardetinktur und C/S-Therapie.
Kann jmd. einschätzen, wie lange das dauern wird? Spielt es eine Rolle, dass es nur 3 Stämme sind?
LG Leni2