19.05.2018, 13:46
Ich hatte während einer Antibiose kurz nach Ausbruch meiner Erkrankung einen positiven IGM Befund für Borreliose, vor der Antibiose war er in verschiedenen Laboren grenzwertig oder negativ. Weiß nicht wie aussagekräftig das ist, aber ich fands ganz spannend.

