23.05.2018, 13:40
Tini und Mino haben mir bis jetzt am besten geholfen, hab sie ziemlich flott nach anderen Ab genommen. Azi ist mein LieblingsAb, tolle Wirkung. Aber am nachhaltigsten Tini umd Mino bei mir, Cef hat nach der Liquorentzündung kaum noch angeschlagen. Ist auch immer schwer zu sagen, wenn man eins nach dem anderen genommen hat, weiß man nicht genau was am meisten gebracht hat. Aber aus dem Stehgreif sag ich MIno und Tini.
Ich finde es auf jeden Fall richtig, dass Du es jetzt einfach mal mit Ab probierst, nach der langen Zeit des rätselns, gerade Du, da Du über alles sehr gut bescheid weißt und die Risiken kennst und auch ein vorsichtiger Typ bist. Hinterher weißt Du mehr. Ich drück Dir sehr die Daumen, dass es was bringt.
Ich finde es auf jeden Fall richtig, dass Du es jetzt einfach mal mit Ab probierst, nach der langen Zeit des rätselns, gerade Du, da Du über alles sehr gut bescheid weißt und die Risiken kennst und auch ein vorsichtiger Typ bist. Hinterher weißt Du mehr. Ich drück Dir sehr die Daumen, dass es was bringt.
liebe Grüße borrärger
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.
^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.