(30.05.2018, 21:01)DerHorror schrieb: 1. Sind die 300ml Silber am Tag unbedenklich? (ist ja schon ziemlich viel)
2. Woher hast du das Silber? Welches Silber hast du verwendet
3. Wie konntest du 300ml am Tag finanzieren (mir geht das Geld aus. LTT akzeptiert Krankenkasse nicht ..)
4. Haben die Symptome sich erst bei der Einnahme von dem Silber mit 30ppm gebessert bzw fingen die Symptome erst am 3 Monat an zu verschwinden?
Lg
Das ist ja interessant...
1. Die meisten Quellen gehen davon aus, dass es unbedenklich ist, hatte auch keine Probleme, wobei es bei mir 200 bis 300 ml waren. (Habe zeitweise hochdosiert)
Angenommen du nimmst 3 Monate 200 ml, dann hast du bei 30 ppm, keine 600 mg Silber zu dir genommen, das ist kein Problem bei einer gesunden Niere. 99 % davon scheidet der Körper wieder aus.
2. Mit einem "Silbergenerator" hergestellt (IonicPulser ist einer, der wenigen die empfehlenswert sind), hätte ich mir das in FLaschen gekauft, wäre ich wohl arm und frisches kolloidales Silber (was ja eigentlich ionisches Silber ist, weil ein Großteil Silberionen und ein bisschen Kolloide drin sind) am besten sein soll.
3. Siehe oben, ein vernünftiges Gerät kostet um die 150 Euro, das rentiert sich aber sehr schnell.
4. Das ist schwer zu sagen, da ich ja vorher 3 Monate Mino genommen habe und dann gegen Ende mit dem Silber weitergemacht habe. Aber ich habe gemerkt, dass es angeschlagen hat. Auch bei meinen jetztigen Symptomen habe ich es wieder für 1,5 Woche genommen, als Probe und es hat angeschlagen, bzw. die Symptome verstärkt. Momentan würde ich aber nicht wieder 3 Monate das machen, eher was anderes probieren und zu einem späteren Zeitpunkt Silber niedrigdosiert vielleicht zusätzlich.
Muss im Endenffekt jeder selber wissen und auf sein Gefühl hören, die einen Stimmen sagen halt, dass es Gift ist. (siehe oben, 99 % werden durch den Harn wieder ausgeschieden, vielleicht ein Mitgrund warum es gut gegen Blaseninfektionen wirkt), die anderen dass es ein unbedenkliches Wundermittel ist. Die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen. Bei den Amis ist das Silber ja sehr beliebt, was auch wohl an dem dortigen Gesundheitssystem liegt.
An deiner Stelle würde ich vorher mit Nattokinase anfangen und die richtige Dosis finden (löst Biofilme auf) und dazu noch Oreganoöl nehmen.
Ich glaube auch mittlerweile, dass das Immunsystem pushen, Sport machen, Ernährung eine entscheidende Rolle bei der Genesung spielt.