08.06.2018, 09:16
Update:
Seit Mai 2017 Temperatur Durchschnittlich 37,6. zunehmende Verschlechterung.
Habe Therapie mit Meteo immer weniger vertragen. Jetzt geht nix mehr.
Okt/Nov2017 Artemisia abgesetzt (weil ich es nicht mehr für relevant hielt). Das war dumm oder der Zufall den es gebraucht hat?
Seit Dezember 2017: Blut und Leukos im Urin, täglich Gliederschmerzen (hätte ich zuvor nie) und Krankheitsgerühl, Schweissattacken, (schon länger aber jetzt heftig) schwache Beine ooohne Ende, Lufthunger, CFS habe ich sowieso aber jetzt stärker. Bin am Ende.
„Das ist nicht meine Borreliose“ sagte mein Bauchgefühl.
Seretologie in Berlin gemacht: Positiv Babesia microti
Seit Montag Arovaquon/Proguanil 3-0-3 mit Azithromycin 500mg 5:2 und Artemisia 600intense 1-0-1 und Krankenschein.
Könnte schon auf volle Dosierung, vertrage es bisher gut. Müde ja, schlafe viel, aber bei weitem nicht so sehr wie beim Borre-Herx. Einmal neurologische Probleme gehabt. Gestern Superschweissattacke. Ich hoffe da kommt noch mehr, mögen wir die Gewinner sein!!
So wendet sich das Blatt!
Aber vielleicht hat es danach den Titel Erfolgsgeschichte verdient ;)
LG
Kadda
Seit Mai 2017 Temperatur Durchschnittlich 37,6. zunehmende Verschlechterung.
Habe Therapie mit Meteo immer weniger vertragen. Jetzt geht nix mehr.
Okt/Nov2017 Artemisia abgesetzt (weil ich es nicht mehr für relevant hielt). Das war dumm oder der Zufall den es gebraucht hat?
Seit Dezember 2017: Blut und Leukos im Urin, täglich Gliederschmerzen (hätte ich zuvor nie) und Krankheitsgerühl, Schweissattacken, (schon länger aber jetzt heftig) schwache Beine ooohne Ende, Lufthunger, CFS habe ich sowieso aber jetzt stärker. Bin am Ende.
„Das ist nicht meine Borreliose“ sagte mein Bauchgefühl.
Seretologie in Berlin gemacht: Positiv Babesia microti
Seit Montag Arovaquon/Proguanil 3-0-3 mit Azithromycin 500mg 5:2 und Artemisia 600intense 1-0-1 und Krankenschein.
Könnte schon auf volle Dosierung, vertrage es bisher gut. Müde ja, schlafe viel, aber bei weitem nicht so sehr wie beim Borre-Herx. Einmal neurologische Probleme gehabt. Gestern Superschweissattacke. Ich hoffe da kommt noch mehr, mögen wir die Gewinner sein!!
So wendet sich das Blatt!
Aber vielleicht hat es danach den Titel Erfolgsgeschichte verdient ;)
LG
Kadda
....time will tell