12.06.2018, 14:23
(12.06.2018, 10:43)Markus schrieb: Viele Leute stellen sogar ihre Befunde anonymisiert hier rein.
Ich wollte hier Anfangs nur meine kleine Satire einstellen. Das Internet vergisst ja bekanntlich nie und sowas wie das hier kann auch gehackt werden. Ausserdem habe ich in meinem Privatleben keine gute Erfahrungen gemacht, was medizinische Informationen angeht. Mir wurden schon Krankenhausakten gestohlen und in einem Prozess gegen mich verwendet.
Hier zu viel von meinen Problemen zu diskutieren ist zumindest unter dieser Motivation ein Fehler meinerseits und damit habe ich Dich zugegebener Weise verwirrt, wofür ich mich auch entschuldige.
Mein Allgmeinarzt schickt mich gerade zu ganz viel Ärzten, insofern wird bald kaum noch etwas übrig sein, was ich wohl haben könnte. Ich kann nur sagen dass ich in den letzten Jahren von Bakterien noch und nöcher geplagt werde.
Der erste dieser Ärzte hat heute schon voll über die fehlende internistische Untersuchung hergezogen und wollte mich direkt ins Krankenhaus schicken.