(11.06.2018, 18:36)Markus schrieb: So wie es sich anhört bist du gar nicht ordentlich diagnostiziert. In dem Stadium rumzudoktern, davon halte ich nicht viel.
Aber Markus, ich bin doch diagnostiziert! Die Liquorpunktion im Krankenhaus soll negativ sein (obwohl ich den Test nicht habe und deshalb auch keine Werte geben kann). Der Bluttest vor einem Jahr hatte aber gezeigt, dass ich die Infektion auf jeden Fall hatte und ich war auch knapp unter dem Cut-Off Wert ab dem der Test positiv gewesen währe.
Es ist freundlich, dass Du helfen willst, aber ich werde nicht im Internet und öffentlich Dinge Preis geben, die normalerweise unter das Arztgeheimnis fallen -wie zum Beispiel warum ich Antibiotika bekomme. Theoretisch könnte ich aus Gründen die nichts mit Borellien zu tun haben auch ein Jahr Antibiotika bekommen, deshalb mach Dir keine Sorgen, dass ich mich da übertherapiere, wenn ich jetzt zwei Wochen welche nehme.
Es ist schön, dass Du Dich moralisch über mich und meine Versuche erhebst, aber ich habe höllische Schmerzen, und der Termin beim Spezialisten dauert noch etwa 2 Monate - bis dahin bin ich vermutlich von der Brücke gesprungen.
Ich suche deshalb nach irgendetwas was die Nerven schützen kann bis endlich ein Arzt Zeit hat. Welche Ursache die Entzünung hat, kann ich so nicht herausfinden - zumal auch der ebenfalls negative MS Bluttest nur zu 50% korrekt sein soll - deshalb suche ich jetzt etwas, was Entzündungen an Nerven insgesamt herunter fahren kann - egal ob sie autoimun, bakteriell oder ideopathisch sind (ideopathisch wie sie es bei meinem Vater waren.)
Ich vermute, ich habe genau so einen Stoff ausgegraben, und er ist netter Weise rezeptfrei. Aber da Du ja vom herumdoktorn nicht hältst behalte ich das für mich - dann macht sich am Ende auch niemand über mich lustig und alle sind glücklich.