19.06.2018, 12:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2018, 12:41 von Medizinmann99.)
(03.09.2014, 21:19)anfang schrieb: Als junger Bursche hatte ich und Gleichgesinnte-teils auch aus spässle...einen Schraubenzieher\Metallstab in die Steckdose gesteckt ( in Pluspol natürlich )und wer am längsten es aushielt,hatte gewonnen.
Das haben wir dann irgendwann mal sein gelassen und ich vermute mal-das hat mich ca.40J. B.-Frei gehalten und gekost hats garnix.- anfang -
Das erinnert mich irgendwie an einen Fall, den ich vor vielen Jahren (vor ca. 20 Jahren oder so) in der Zeitung oder in einem sonstigen Medium gelesen hab, irgendjemand, der an einer chronischen Krankheit litt, wurde (unabsichtlich ;-)) von einem Blitz "gestreift", und war danach vollkommen geheilt. Tja so ein Blitz hat auch genug Saft, und das Feld durchstrahlt wohl den ganzen Körper ;-) Ich würds trotzdem nicht empfehlen. Er ist übrigens nicht gestorben, nicht, dass das jemand mißversteht, hat auch keine bleibenden Schäden zurückbehalten, sondern war eben geheilt.
Falls sich hier irgendjemand zu einem Update durchringen könnte, wäre das schön, also ob es in den letzten Jahren neue Erkenntnisse gab.