Ich habe nun eine Einladung zur ärztlichen Untersuchung bei der DRV bekommen. Hatte das schonmal jemand? Ist das der sogenannte "Rentengutachter" (habe Reha-Antrag gestellt)? Weiß jemand, welche Rechte man bei so einer Begutachtung hat, ob man z.B. einen Zeugen mitnehmen kann oder auch vorab Akteneinsicht nehmen kann? Da ich weder weiß, was mich da erwartet, noch was der eigentliche Sinn der Untersuchung ist, ist das insofern blöd, als dass man sich auf den Worst Case einstellen muss.
Google sagt mir, dass die Ärztin Urologin ist. Ich weiß jetzt nicht, ob das Zufall ist, weil ich im Antrag ja auch meine chronische Prostatitis angegeben habe, die ja aber mit der Erschöpfung wohl nur am Rande zu tun haben dürfte bzw. wahrscheinlich lediglich Folge der mangelnden Immunkompetenz ist.
Google sagt mir, dass die Ärztin Urologin ist. Ich weiß jetzt nicht, ob das Zufall ist, weil ich im Antrag ja auch meine chronische Prostatitis angegeben habe, die ja aber mit der Erschöpfung wohl nur am Rande zu tun haben dürfte bzw. wahrscheinlich lediglich Folge der mangelnden Immunkompetenz ist.
Dr. Rainer Rothfuß: Feindbilder pflastern den Weg zum Dritten Weltkrieg