Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Rife machines, Beck/Hulda Clark Bultelektrifizierung
#29

@ Medizinmann99 (und natürlich alle User :-))

Vorab eines - ich habe keine Borreliose (habe ich auch nie behauptet), aber ich habe sie bereits bei anderen beseitigt. Muss man selbst Borreliose haben / gehabt haben, um zu wissen, wie es geht? Doch sicher nicht!
Diese Methode ist geeignet, alle Stadien/Formen von Borrelien zu beseitigen, restlos. Dauert allerdings auch seine Zeit, logisch, da sie in der chronischen Variante (meist) in unterschiedlichen Formen vorkommen, die alle andere Frequenzen haben. Es ist daher aufwendig, aber es funktioniert :-)

Ich teste das alles selbst aus (gelernt und weiter entwickelt), arbeite aber manchmal auch mit einer Ärztin zusammen, wenn zusätzlich medizinische Maßnahmen nötig sind (z.B. Medikamente zur Stärkung der Leber, des Immunsystems, usw.).

Es geht nicht um Clark- oder Rife-Geräte, sondern um einen Frequenzgenerator, der die Anforderungen erfüllt. Die Parameter werden von Hand eingestellt.
Der Diamond Shield Professional hat weder Sinuswelle noch Mischoffset (aber allen möglichen "Käse" - sorry liebe Entwickler, aber konzentriert Euch doch mal auf die wesentlichen Sachen).
Beim Clark-Zentrum meine ich den gerade neu erschienenen Vari-Gamma.
https://drclark.com/de/products/equipmen...rator.html
ALLERDINGS - finde ich den EINGEBAUTEN Akku NICHT gut, denn wenn der leer ist, steht erst einmal Aufladen an und in der Zeit kann man nicht therapieren. Einen mobilen 9 Volt-Akku wechseln geht in < 1 Minute.
Wenn ich mir so ansehe, was die meisten Geräte so anbieten und was nicht, könnte einem der Verdacht kommen, dass die Entwickler noch nie haben austesten lassen, welche Parameter-Kombination eigentlich am effektivsten ist. Fast alle bieten nur Rechteckwelle und positiven Offset. Wenn man es austestet ist DAS NICHT die optimale Kombination. Aber da die bekannten Leute (wie Baklayan) eben mit diesen Parametern arbeiten, werden auch (fast) nur solche Geräte gebaut. Aber wie gesagt, der neue Vari-Gamma soll ja alle erforderlichen Parameter erfüllen. Bitte dort selbst mal nachfragen!!!

Offset bedeutet die Verschiebung in den (in diesem Fall) positiven Bereich, also statt Wechselstrom (mit positiven und negativen Anteilen) nur noch positive Anteile (Gleichstrom).
Denk an den Mathe-Unterricht mit Kurvendiskussion der Sinuskurve. Die X-Achse (waagerecht) war der Null-Wert und die Sinuskurve schwankte zwischen (z.B.) +1 und -1 (auf der Y-Achse). Verschiebst Du jetzt diese Kurve insgesamt um 1 nach oben, schwankt die Sinuskurve zwischen +2 und 0 (also keine negativen Werte mehr). Verstanden?
Für mich macht der positive Offset für eine spezifische Frequenztherapie keinen Sinn (anders beim Zappen, wo der Effekt gerade auf dem Gleichstrom basiert, aber eben keine spezifische Zerstörung von Parasiten erlaubt). Stell Dir vor, Du stehst in einem Ruderboot und willst möglichst viele und große Wellen auf einem See erzeugen. Stellst Du Dich breitbeinig so ins Boot, dass das beide Beine jeweils an der Außenseite des Bootes stehen, kannst Du durch Verlagerung des Gewichtes nach links und rechts das Boot zum Schaukeln bringen und erzeugst viele und große Wellen nach beiden Seiten (also quasi Mischoffset). Stehst Du aber mit beiden Beinen nur in der einen Hälfte des Ruderbootes und verlagerst dort das Gewicht auf das linke bzw. rechte Bein, wirst Du keine so großen Wellen erzeugen. Höchstens wenn Du mit beiden Beinen hochspringst und wieder landest, das wäre dann aber wie Rechteckwelle (quasi mit Oberwellen, denn durch die Landung der Beine im Boot, entstehen sicher noch einige Zitterwellen im Wasser, was natürlich nicht ganz zum Begriff der Oberwellen passt).
OK, das Beispiel hinkt vielleicht etwas, aber es veranschaulicht doch schön den Unterschied in der Wirkung.

Die Beckschen Blutelektrifizierung funktioniert auch, hat aber nichts mit der Beseitigung von Borrelien zu tun, sondern von sogenannten Blut-Parasiten. Die halten sich normaler weise nur im Blut bzw. im Blutkreislauf auf, befallen manchmal aber auch Bereiche außerhalb des Blutkreislaufes. Dann empfiehlt Beck ja zusätzlich da Impulsgerät in den betroffenen Bereichen einzusetzen, was nicht nötig ist, wenn man mit dem Frequenzgenerator (richtig) arbeitet, denn diese Frequenzen erreichen alle Bereiche im Körper.
Dennoch ist es sinnvoll, den Beckchen Blutzapper einzusetzen, da man die Blut-Parasiten damit viel schneller beseitigen kann.
Mein Rat - erst die "normalen" Parasiten, danach die Blut-Parasiten.

Nun zu den beiden Fragen, welches Gerät ich verwende und ob ich meine Erkenntnisse schon in Buchform publiziert habe.
Also - das ist eine heikle Sache und ich halte mich da an den Rat eines Heilpraktikers, der noch viel mehr Jahre Erfahrung auf diesem Gebiet hatte.
Solange man mit diesem Verfahren eher leise und unauffällig Betroffenen hilft, ist alles gut. Macht man aber einen großen Aufriss und taucht damit überall in den Medien auf, geht es einem schnell so wie Rife (alle Ärzte in den USA, die mit großem Erfolg Rifes Verfahren u.a. gegen Krebs einsetzten, erhielten Berufsverbot, Rifes Labor brannte ab usw), Clark (jahrelang juristisch verfolgt und mit Lügen überschüttet) oder Otto Warburg (der die Entstehung von Krebs genau beschrieb und dafür den Nobelpreis bekam, aber von seinen Ärztekollegen und Big-Pharma massivst angefeindet wurde). Sie alle haben zu spüren bekommen, was es heißt, sich mit Big-Pharma und den von Big-Pharma "eingekauften" Politikern anzulegen.
Da ich noch eine Weile in Ruhe arbeiten möchte (zum Nutzen von Betroffenen) und das von mir verwendete Gerät auch gerne weiter meinen Kunden empfehlen möchte (die kaufen das nämlich und therapieren sich selbst ...) behalte ich dieses Wissen für mich. Kann man gerne "blöd" finden, aber letztlich bin ICH es dann, der angefeindet wird.
ZUDEM - es ist jedes Gerät geeignet, dass die genannten Anforderungen erfüllt.
Ein Buch - das wäre später mal möglich, in Rente ;-)
Zitieren
Thanks given by: Sabine


Nachrichten in diesem Thema
Rife machines, Beck/Hulda Clark Bultelektrifizierung - von Discopuma - 03.09.2014, 17:48
RE: Rife machines, Beck/Hulda Clark Bultelektrifizierung - von Filenada - 03.09.2014, 19:24
RE: Rife machines, Beck/Hulda Clark Bultelektrifizierung - von Discopuma - 03.09.2014, 19:49
RE: Rife machines, Beck/Hulda Clark Bultelektrifizierung - von johanna cochius - 03.09.2014, 21:01
RE: Rife machines, Beck/Hulda Clark Bultelektrifizierung - von h.eder.at - 10.02.2022, 17:56
RE: Rife machines, Beck/Hulda Clark Bultelektrifizierung - von Indiansummer - 03.09.2014, 21:09
RE: Rife machines, Beck/Hulda Clark Bultelektrifizierung - von anfang - 03.09.2014, 21:19
RE: Rife machines, Beck/Hulda Clark Bultelektrifizierung - von Medizinmann99 - 19.06.2018, 12:40
RE: Rife machines, Beck/Hulda Clark Bultelektrifizierung - von johanna cochius - 03.09.2014, 21:25
RE: Rife machines, Beck/Hulda Clark Bultelektrifizierung - von Discopuma - 04.09.2014, 14:30
RE: Rife machines, Beck/Hulda Clark Bultelektrifizierung - von Hausel - 04.09.2014, 14:56
RE: Rife machines, Beck/Hulda Clark Bultelektrifizierung - von h.eder.at - 10.02.2022, 18:00
RE: Rife machines, Beck/Hulda Clark Bultelektrifizierung - von Discopuma - 04.09.2014, 23:31
RE: Rife machines, Beck/Hulda Clark Bultelektrifizierung - von Discopuma - 05.09.2014, 06:51
RE: Rife machines, Beck/Hulda Clark Bultelektrifizierung - von Hausel - 05.09.2014, 07:39
RE: Rife machines, Beck/Hulda Clark Bultelektrifizierung - von neumaex - 05.09.2014, 07:52
RE: Rife machines, Beck/Hulda Clark Bultelektrifizierung - von Discopuma - 06.09.2014, 23:49
RE: Rife machines, Beck/Hulda Clark Bultelektrifizierung - von ticks for free - 07.09.2014, 08:36
RE: Rife machines, Beck/Hulda Clark Bultelektrifizierung - von ynnok - 07.09.2014, 08:55
RE: Rife machines, Beck/Hulda Clark Bultelektrifizierung - von Hausel - 07.09.2014, 09:31
RE: Rife machines, Beck/Hulda Clark Bultelektrifizierung - von ynnok - 07.09.2014, 09:42
RE: Rife machines, Beck/Hulda Clark Bultelektrifizierung - von ynnok - 07.09.2014, 09:47
RE: Rife machines, Beck/Hulda Clark Bultelektrifizierung - von Brösel - 29.10.2014, 10:16
RE: Rife machines, Beck/Hulda Clark Bultelektrifizierung - von Hausel - 29.10.2014, 10:31
RE: Rife machines, Beck/Hulda Clark Bultelektrifizierung - von Medizinmann99 - 25.06.2018, 14:46
RE: Rife machines, Beck/Hulda Clark Bultelektrifizierung - von kf-forum - 26.06.2018, 03:13
RE: Rife machines, Beck/Hulda Clark Bultelektrifizierung - von Waldgeist - 26.06.2018, 06:09
RE: Rife machines, Beck/Hulda Clark Bultelektrifizierung - von Medizinmann99 - 26.06.2018, 13:04
RE: Rife machines, Beck/Hulda Clark Bultelektrifizierung - von kf-forum - 28.06.2018, 10:43
RE: Rife machines, Beck/Hulda Clark Bultelektrifizierung - von Medizinmann99 - 28.06.2018, 20:32
RE: Rife machines, Beck/Hulda Clark Bultelektrifizierung - von kf-forum - 29.06.2018, 02:26
RE: Rife machines, Beck/Hulda Clark Bultelektrifizierung - von Medizinmann99 - 29.06.2018, 09:06
RE: Rife machines, Beck/Hulda Clark Bultelektrifizierung - von Medizinmann99 - 29.06.2018, 18:21
RE: Rife machines, Beck/Hulda Clark Bultelektrifizierung - von Ralphrammstein - 14.02.2022, 14:06
RE: Rife machines, Beck/Hulda Clark Bultelektrifizierung - von Nimrod - 04.03.2022, 16:20
RE: Rife machines, Beck/Hulda Clark Bultelektrifizierung - von Donald - 10.03.2022, 18:03
RE: Rife machines, Beck/Hulda Clark Bultelektrifizierung - von Nimrod - 11.03.2022, 15:47
RE: Rife machines, Beck/Hulda Clark Bultelektrifizierung - von micci - 11.03.2022, 19:43
RE: Rife machines, Beck/Hulda Clark Bultelektrifizierung - von Nimrod - 12.03.2022, 08:06
RE: Rife machines, Beck/Hulda Clark Bultelektrifizierung - von Il Moderator lI - 12.03.2022, 08:27
RE: Rife machines, Beck/Hulda Clark Bultelektrifizierung - von Nimrod - 12.03.2022, 08:35
RE: Rife machines, Beck/Hulda Clark Bultelektrifizierung - von Donald - 12.03.2022, 16:38
RE: Rife machines, Beck/Hulda Clark Bultelektrifizierung - von urmel57 - 12.03.2022, 17:45
RE: Rife machines, Beck/Hulda Clark Bultelektrifizierung - von Sabine - 13.03.2022, 18:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste