03.03.2013, 17:09
Trotz handicap würde ich gerne an der Demo in Berlin teilnehmen.
Mit Bahnreisen kenne ich mich wenig aus, in meinem Leben kann ich die Bahnfahrten an einer Hand abzählen.
Seit meinem 18ten Lebensjahr bin ich immer mit PKW unterwegs.Allerdings zwang mich die unbehandelte Borreliose zu jahrelangen Pausen. Als ich meine Wohnung nicht mehr verlassen konnte und das Auto auf dem Parkplatz vor sich hinrostete stellte ich den PKW meiner Familie zur Verfügung .
Um auf das Thema zurückzukommen. Wer fährt mit Stuttgart- Berlin ?
Kennt sich jemand mit Busfahrten / Bahn oder auch eigenem PKW aus ?
Ich würde mich über Antworten bzw. Vorschläge freuen, denn trotz fortgeschrittenem Alter
" Ich war noch niemals in Berlin "
viele Grüße
Ingeborg
Mit Bahnreisen kenne ich mich wenig aus, in meinem Leben kann ich die Bahnfahrten an einer Hand abzählen.
Seit meinem 18ten Lebensjahr bin ich immer mit PKW unterwegs.Allerdings zwang mich die unbehandelte Borreliose zu jahrelangen Pausen. Als ich meine Wohnung nicht mehr verlassen konnte und das Auto auf dem Parkplatz vor sich hinrostete stellte ich den PKW meiner Familie zur Verfügung .
Um auf das Thema zurückzukommen. Wer fährt mit Stuttgart- Berlin ?
Kennt sich jemand mit Busfahrten / Bahn oder auch eigenem PKW aus ?
Ich würde mich über Antworten bzw. Vorschläge freuen, denn trotz fortgeschrittenem Alter
" Ich war noch niemals in Berlin "
viele Grüße
Ingeborg
Nur selten weiß eine Krankheit,wie sie sich nach dem Lehrbuch zu verhalten hat.( RKI,Epi.Bull. 2002 Nr. 5 )