12.07.2018, 20:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2018, 04:01 von Il Moderator lI.)
Die Symptome hatte ich schon vor dem Lamotrigin. Bekomme es vor allem wegen der Lichtempfindlichkeit und den Ängsten.
Wenn du mich kontaktieren willst, dann schreib mir eine PN oder adde mich via XMPP/Jabber: savant@mailbox.org
Borreliose-Spezialist habe ich keinen, aber das DCL hat mir eine Liste mit welchen geschickt. U.a. XXX.
Auf das DCL bin ich durch Recherchen und Empfehlungen gekommen. Erschien mir ausreichend seriös.
EDIT: Ich habe in meinem Eingangspost die "Interkostalneuralgie" im Rippenbereich und die negativen T-Wellen im LZ-EKG vergessen.
Edit:
Die namentliche Nennung von behandelnden Ärzten ist hier nicht gestattet.
Zur Erinnerung hier noch einmal unsere Forumregeln und die besonderen Hinweise zum Austausch zu Ärzten, Kliniken usw.
Gruß Moderator
(12.07.2018, 19:32)Popitefe schrieb: Hallo Savant,
ich habe deinen Bericht gelesen und wollte dich gern kontaktieren.
Wer ist den dein Borre Spezialist? Wie bist du auf das DCL gekommen? Der Eiweiswert in Liquor war ebenfalls erhöht.
Könnten wir mal telefonieren? Würde mich gerne mal über unsere Symptome austauschen
Gruss Popitefe
Wenn du mich kontaktieren willst, dann schreib mir eine PN oder adde mich via XMPP/Jabber: savant@mailbox.org
Borreliose-Spezialist habe ich keinen, aber das DCL hat mir eine Liste mit welchen geschickt. U.a. XXX.
Auf das DCL bin ich durch Recherchen und Empfehlungen gekommen. Erschien mir ausreichend seriös.
EDIT: Ich habe in meinem Eingangspost die "Interkostalneuralgie" im Rippenbereich und die negativen T-Wellen im LZ-EKG vergessen.
Edit:
Die namentliche Nennung von behandelnden Ärzten ist hier nicht gestattet.
Zur Erinnerung hier noch einmal unsere Forumregeln und die besonderen Hinweise zum Austausch zu Ärzten, Kliniken usw.
Gruß Moderator