17.07.2018, 10:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2018, 16:24 von Il Moderator lI.)
Ich habe gestern angerufen aber die assistentin sagte das ich ein termin machen mus und dan auch blut abgenommen wurde...
Ich habe gefragt wie lange ich warte mus mit blut abnehmen weil ich seit anderhalbe woche her meine ceftriaxon beendet habe.
Die assistentin sagte das ich 4 wochen auf ein termin warte muss und das das blut dan wieder in ortnung ist.
Ich hab gesagt das ein anderes privelabo gesagt hat 3 monaten warten.
Deswegen hab ich dr. XXX ein mail geschrieben und ihm das gefragt.
Wen ich das weis kan ich auch ein termin machen. Ich gehe nicht dahin und wir konnen nichts machen. Das kostet richtig viel geld.
Ich hoffe der dr XXX reagiert auf meine mail.
Edit:
Bitte keine namentliche Nennung von behandelnden Ärzten!
Zur Erinnerung hier noch einmal unsere Forumregeln und die besonderen Hinweise zum Austausch zu Ärzten, Kliniken, Therapeuten usw.
Gruß Moderator
Ich habe gefragt wie lange ich warte mus mit blut abnehmen weil ich seit anderhalbe woche her meine ceftriaxon beendet habe.
Die assistentin sagte das ich 4 wochen auf ein termin warte muss und das das blut dan wieder in ortnung ist.
Ich hab gesagt das ein anderes privelabo gesagt hat 3 monaten warten.
Deswegen hab ich dr. XXX ein mail geschrieben und ihm das gefragt.
Wen ich das weis kan ich auch ein termin machen. Ich gehe nicht dahin und wir konnen nichts machen. Das kostet richtig viel geld.
Ich hoffe der dr XXX reagiert auf meine mail.
Edit:
Bitte keine namentliche Nennung von behandelnden Ärzten!
Zur Erinnerung hier noch einmal unsere Forumregeln und die besonderen Hinweise zum Austausch zu Ärzten, Kliniken, Therapeuten usw.
Gruß Moderator