Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Spezialisten für Borreliose in Berlin

ich denke das sind **einfach Ärzte**nicht unbedingt echte Spezies.
Wenn ich nach einem Arzt für Wundheilungsstörung suche, bekomme ich ähnliche Ärzte geliefert, ein paar unterscheiden sich allerdings. Viele Ärzte glauben Borreliose behandeln zu können, man braucht dazu viel Spezialwissen, das den meisten leider fehlt.

Es ist immer besser bei der Arztsuche nach persönlichen Tips zu fragen als auf irgendwelche Listen zurückzugreifen.

Dass es in Berlin noch irgendeinen Spezie gibt der gut sein soll und mir nicht bekannt ist, lässt ja hoffen Biggrin. Bin gespannt ob man ihn dann wirklich weiterempfehlen kann, das wird wohl erst die Erfahrung zeigen.

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Spezialisten für Borreliose in Berlin - von savant - 06.08.2018, 12:44
RE: Spezialisten für Borreliose in Berlin - von borrärger - 06.08.2018, 21:28
RE: Spezialisten für Borreliose in Berlin - von savant - 07.08.2018, 17:14
RE: Spezialisten für Borreliose in Berlin - von Filenada - 07.08.2018, 18:30
RE: Spezialisten für Borreliose in Berlin - von Die Ratte - 07.08.2018, 06:03
RE: Spezialisten für Borreliose in Berlin - von Anjuk - 07.08.2018, 09:37
RE: Spezialisten für Borreliose in Berlin - von Filenada - 08.08.2018, 18:07
RE: Spezialisten für Borreliose in Berlin - von Anjuk - 07.08.2018, 20:29
RE: Spezialisten für Borreliose in Berlin - von Luddi - 08.08.2018, 09:44
RE: Spezialisten für Borreliose in Berlin - von Zotti - 07.08.2018, 21:39
RE: Spezialisten für Borreliose in Berlin - von borrärger - 08.08.2018, 00:17
RE: Spezialisten für Borreliose in Berlin - von borrärger - 07.08.2018, 22:39
RE: Spezialisten für Borreliose in Berlin - von Il Moderator lI - 08.08.2018, 17:54

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste