09.08.2018, 21:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2018, 21:07 von II Moderator II.)
Hallo nt_grizzly
ich bitte Dich von Deinen wiederholten Mehrfachpostings abzusehen.
Das Forum wird dadurch nur unübersichtlich und Du bekommst nicht mehr Rückmeldungen.
Deinen wortwörtlich gleichlautenden Thread in den "Schulmedizinischen Therapieansätzen" habe ich gelöscht, da diese Rubrik passender ist.
Ich bitte Dich, künftig unsere Forenregeln einzuhalten und uns ehrenamtlichen Moderatoren damit Arbeit zu ersparen.
ich bitte Dich von Deinen wiederholten Mehrfachpostings abzusehen.
Das Forum wird dadurch nur unübersichtlich und Du bekommst nicht mehr Rückmeldungen.
Deinen wortwörtlich gleichlautenden Thread in den "Schulmedizinischen Therapieansätzen" habe ich gelöscht, da diese Rubrik passender ist.
Ich bitte Dich, künftig unsere Forenregeln einzuhalten und uns ehrenamtlichen Moderatoren damit Arbeit zu ersparen.
Zitat: Bitte erstellt nicht dasselbe Thema/Beitrag in mehreren Rubriken oder Unterforen.Gruß, Moderator
Das sogenannte „Cross-Posting“ löst jede Menge Ärger aus. Niemand freut sich, wenn er feststellen muss, dass der gleiche Beitrag schon von drei Andern in zwei unterschiedlichen Rubriken beantwortet wurde.
Von der mangelnden Übersichtlichkeit mal ganz zu schweigen.