Meine Meinung zu Tests: man behandelt keine Testergebnisse, sondern Symptome! Wenn ich gesund wäre, würde ich auf alle positiven Tests dieser Welt nichts geben und wenn ich krank bin, macht ein Behandlungsversuch m.e. Sinn, wenn es Hinweise auf eine Infektion bei den Tests gibt. Ich habe an einem Tag Blut abnehmen lassen und mal testweise in drei Labore geschickt und drei unterschiedliche Ergebnisse bekommen.
Neulich wieder: AK Test in einem Labor negativ und LTT im selben Labor positiv. Also das gleiche Labor bescheinigt mir eine Aktivität gegen Borrelien und mit einem anderen Verfahren "kein Hinweis" auf Borreliose!. Ich wurde aufgrund eines positiven Tests des DCL behandelt und danach ging es dramatisch besser, also halte ich sehr viel von dem Labor!
Neulich wieder: AK Test in einem Labor negativ und LTT im selben Labor positiv. Also das gleiche Labor bescheinigt mir eine Aktivität gegen Borrelien und mit einem anderen Verfahren "kein Hinweis" auf Borreliose!. Ich wurde aufgrund eines positiven Tests des DCL behandelt und danach ging es dramatisch besser, also halte ich sehr viel von dem Labor!
Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org
Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!