19.08.2018, 11:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2018, 12:16 von Strupfsocke.)
Vielen lieben Dank für eure Antworten. Meint ihr wirklich dass KS nicht gut ist? Buhner empfiehlt es ja bei der deutschen Buchversion von "Lyme Borreliose natürlich heilen" und die Dosierungen sind in TL angegeben, z.T. bin ich da beim Helmkraut z.B. schon mit 12 Tropfen. Hatte eher Sorge dass es zu viel ist.
Ich habe eure Diskussion um Teaspoon usw. schon verfolgt, verstehe es aber ehrlich gesagt nicht so recht, weil in der deutschen Version ja TL angegeben sind und ich es so verstehe, dass damit unsere guten alten deutschen Teelöffel gemeint sind. Gibt es die in den USA etwa nicht? Wieso sind die Dosisangaben in der deutschen überarbeiteten Ausgabe von "Lyme Borreliose natürlich heilen" falsch?
Ich habe eure Diskussion um Teaspoon usw. schon verfolgt, verstehe es aber ehrlich gesagt nicht so recht, weil in der deutschen Version ja TL angegeben sind und ich es so verstehe, dass damit unsere guten alten deutschen Teelöffel gemeint sind. Gibt es die in den USA etwa nicht? Wieso sind die Dosisangaben in der deutschen überarbeiteten Ausgabe von "Lyme Borreliose natürlich heilen" falsch?