24.08.2018, 20:00
Hallo Olli,
Ich hab die Metro Therapie schön gemacht!
Die ersten paar Tage morgens Metro Infusion, nachmittags Metro Infusion und abends
1 Metro Tablette, das war sehr anstrengend 2 mal am Tag zum Arzt zu fahren.
Ich selbst hab dann darum gebeten, doch morgens alle beide METRO Infusionen zu bekommen.
Es machte keinen Unterschied, im Gegenteil ich könnte dann den ganzen Tag entspannen.
Aber ein Zuckerlecken ist die Therapie nicht, mir ging es ziemlich schlecht während der Therapie.
Erst nach ungefähr sechs Wochen nach Beendigung der Therapie ging es aufwärts.
Und es war damals ein richtiger toller Sommer, mit fast keinen Symptomen mehr.
Wie es mit cef zusammen reagiert, weiß ich nicht, damals wurde nur metronidazol im Anschluss
Zur antibiotikatherapie gemacht.
Allerdings hab ich später dann mal azythromicin zusammen mit metronidazole therapiert und das hab ich gut vertragen.
Liebe Grüße konny
Ich hab die Metro Therapie schön gemacht!
Die ersten paar Tage morgens Metro Infusion, nachmittags Metro Infusion und abends
1 Metro Tablette, das war sehr anstrengend 2 mal am Tag zum Arzt zu fahren.
Ich selbst hab dann darum gebeten, doch morgens alle beide METRO Infusionen zu bekommen.
Es machte keinen Unterschied, im Gegenteil ich könnte dann den ganzen Tag entspannen.
Aber ein Zuckerlecken ist die Therapie nicht, mir ging es ziemlich schlecht während der Therapie.
Erst nach ungefähr sechs Wochen nach Beendigung der Therapie ging es aufwärts.
Und es war damals ein richtiger toller Sommer, mit fast keinen Symptomen mehr.
Wie es mit cef zusammen reagiert, weiß ich nicht, damals wurde nur metronidazol im Anschluss
Zur antibiotikatherapie gemacht.
Allerdings hab ich später dann mal azythromicin zusammen mit metronidazole therapiert und das hab ich gut vertragen.
Liebe Grüße konny
Misserfolge sind keine Schande, Angst vor Misserfolgen schon!
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und schlau und wunderbar(Astrid Lindgren)
Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org