25.08.2018, 14:57
Hi,
Nach 6 Wochen nach Beendigung der Therapie.
Ich hatte damals glaub ich 3 Monate azythromicin gepulst genommen und im Anschluss dann 10 Tage das metronidazol.
Mir ging es damals so schlecht, das ich alles gemacht hätte, auch wenn mein Spezi empfohlen hätte,
5 mal täglich einen Kuhfladen zu essen und 2 Liter Kuhurin zu trinken.
Ich hab damals nur gedacht, entweder ich schaffs oder ich sterbe. Ohne Therapie gehts dem Ende zu und wenn ich die Therapie mache dann hilft es vielleicht und wenn nicht hab ich auch nix verloren.
Trotz allem, immer den Kopf in Richtung Sonne halten, an die Therapie glauben und nicht ständig
Zweifeln und überlegen, was richtig ist, das merkst du in allem erst hinterher.
Wer nicht wagt, olli, der nicht gewinnt!
Und wer zu viel fragt, der läuft viel irr.
Alles liebe konny
Nach 6 Wochen nach Beendigung der Therapie.
Ich hatte damals glaub ich 3 Monate azythromicin gepulst genommen und im Anschluss dann 10 Tage das metronidazol.
Mir ging es damals so schlecht, das ich alles gemacht hätte, auch wenn mein Spezi empfohlen hätte,
5 mal täglich einen Kuhfladen zu essen und 2 Liter Kuhurin zu trinken.
Ich hab damals nur gedacht, entweder ich schaffs oder ich sterbe. Ohne Therapie gehts dem Ende zu und wenn ich die Therapie mache dann hilft es vielleicht und wenn nicht hab ich auch nix verloren.
Trotz allem, immer den Kopf in Richtung Sonne halten, an die Therapie glauben und nicht ständig
Zweifeln und überlegen, was richtig ist, das merkst du in allem erst hinterher.
Wer nicht wagt, olli, der nicht gewinnt!
Und wer zu viel fragt, der läuft viel irr.
Alles liebe konny
Misserfolge sind keine Schande, Angst vor Misserfolgen schon!
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und schlau und wunderbar(Astrid Lindgren)
Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org