26.08.2018, 12:23
Lieber Olli,
Nein ich hatte nicht nur diese eine antibiotikatherapie, ich hatte sehr viele.
Über Jahre verteilt. Ungefähr 10 Jahre!
Olli, ichwerde jetzt nicht über mein Leiden, meine Krankengeschichte und Symptome schreiben, es wäre nicht gut für dich.
Es ist wie wenn man mitteilt das man zum Zahnarzt muss, da bekommst du von allen ihr märtyrium erzählt und du willst dann schon gar nimmer hin!
Ich würde dich vielleicht nur ängstigen. Und für mich ist es auch nicht gut
Dieses Trauma wieder zu erwecken!
Mach deine Therapie und vertrau deinem Arzt.
Schau du bist Fitnesstrainer, du kannst einen ungeübten Sportler auch nicht gleich 500 m Lauf empfehlen, sondern wirst im sagen das ihr langsam mit dem aufbaupensum beginnt.
Genauso wird es dein Arzt machen, er beginnt mit der Therapie, schaut wie sie anschlägt, und dann wird er sehen, ob er das Antibiotika erhöhen kann oder ob er es sogar etwas erniedrigen muss um zu einem späteren Zeitpunkt wieder erhöhen kann.
Alles liebe konny
Nein ich hatte nicht nur diese eine antibiotikatherapie, ich hatte sehr viele.
Über Jahre verteilt. Ungefähr 10 Jahre!
Olli, ichwerde jetzt nicht über mein Leiden, meine Krankengeschichte und Symptome schreiben, es wäre nicht gut für dich.
Es ist wie wenn man mitteilt das man zum Zahnarzt muss, da bekommst du von allen ihr märtyrium erzählt und du willst dann schon gar nimmer hin!
Ich würde dich vielleicht nur ängstigen. Und für mich ist es auch nicht gut
Dieses Trauma wieder zu erwecken!
Mach deine Therapie und vertrau deinem Arzt.
Schau du bist Fitnesstrainer, du kannst einen ungeübten Sportler auch nicht gleich 500 m Lauf empfehlen, sondern wirst im sagen das ihr langsam mit dem aufbaupensum beginnt.
Genauso wird es dein Arzt machen, er beginnt mit der Therapie, schaut wie sie anschlägt, und dann wird er sehen, ob er das Antibiotika erhöhen kann oder ob er es sogar etwas erniedrigen muss um zu einem späteren Zeitpunkt wieder erhöhen kann.
Alles liebe konny
Misserfolge sind keine Schande, Angst vor Misserfolgen schon!
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und schlau und wunderbar(Astrid Lindgren)
Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org