19.09.2018, 18:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2018, 18:42 von lI Moderator Il.)
(18.09.2018, 10:37)Zotti schrieb:(18.09.2018, 10:26)Niko schrieb: Wenn ich hier Moderator wäre, dann würde ich "Savant" sperren.
Ich fürchte, eine gewisse Toleranz muss auch hier gewährt werden.
Wir Moderatoren sind hier diesbezüglich sehr tolerant. Allerdings endet dies, wenn sich andere Forum-User durch das Verhalten eines anderen gestört, beleidigt, angegriffen o. ä. fühlen.
Damit es nicht erst soweit kommt, bitte ich Dich, Savant, Dich zu mäßigen. Das heißt im Klartext, wie auch schon in den Forumregeln geschrieben: Behandele andere Forumnutzer, wie Du selber behandelt werden möchtest! Stichwort: „Netiquette“. Verfasse Deine Beiträge in einem freundlichen, wertschätzenden Ton.
Hier sind viele User mit kognitiven wie auch emotionalen Einschränkungen, die Hilfe und Halt suchen, da sie vielleicht schon genügend Gegenteiliges außerhalb zu hören und zu spüren bekommen haben. Dieses Forum ist dazu da, um auch ihnen Hilfe und Halt zu geben - eben nicht nur zu den Themen Blutbild und Arztsuche, sondern auch emotional.
(18.09.2018, 15:22)savant schrieb: Wenn euch meine Meinung nicht passt, dann ignoriert sie doch einfach?
Auf solchen patzigen Ton kann ich nur antworten: Wenn Dir unser Forum nicht passt, dann ignorier es doch einfach.
Moderator
Die folgenden Beiträge, die nicht zum Thema gehören, haben wir abgetrennt. https://forum.onlyme-aktion.org/showthre...?tid=12135