24.09.2018, 15:54
(06.08.2018, 11:17)KeyLymePie schrieb: @HarryHerx Wie geht es dir jetzt? Weiterhin gut?
Hallo zusammen,
sorry ist doch schon wieder lange her dass ich bei euch war...
Zu deiner Frage KeyLymePie:
Mir ist es doch das letzte Jahr ziemlich gut gegangen, wobei ich mich trotzdem nicht komplett (aber wirklich fast) gesund fühle... Ich habe nach wie vor immer wieder Rückenschmerzen und auch ein leichtes Kribbeln im linken Fuß, doch insgesamt kann ich sehr gut damit leben...
Wegen meinen Rückenbeschwerden war ich Anfang Sommer auch einmal beim Orthopäden, der aber nach der MRT-Analyse nicht wirklich etwas finden konnte. Seine Aussage war:
Da er so nichts finden kann, könnte es schon sein, dass die Beschwerden von Borrelien kommen könnten, da er gelesen hat, dass das durchaus auch Borreliosebedingte Beschwerden sein könnten, und eine erneute Doxy Einnahme möglicherweise Sinn machen könnte...
Hat mich ehrlich überrascht, ich hätte nicht gedacht, dass er auch in diese Richtung denkt!!
Ausserdem hat er mir entweder Physiotherapie oder Pilates (seiner Meinung nach sogar besser als Physio) empfohlen, dass jetzt nach der Sommerpause eh wieder startet und mir wirklich viel gebracht hat. Außerdem werde ich auch über Rückenstärkende Übungen im Fitnessstudio nachdenken.
Trotzdem war ich seitdem nicht mehr bei einem Arzt, da ich über den Sommer hinweg echt unglaublich viel um die Ohren hatte (Hausbauen, Arbeit, ...)
Ich werde aber sobald meine Zeit es erlaubt, wieder mal zu meiner Hausärztin gehen und mit ihr darüber sprechen...
Wenn ich das dann endlich mal gemacht habe, melde ich mich wieder!
Bis dahin liebe Grüße und viel Power an euch alle!!
H.