27.09.2018, 11:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2018, 11:48 von johanna cochius.)
Lieber Olli,
verloren hat man nur, wenn man sich aufgibt!
Versuche das Pflegeheim als Chance zu sehen, erstmal als Chance das du nicht alleine bist, du musst dich um nichts wirklich kümmern und wirst versorgt.
Dann Gedanken ordnen nach einer Zeit, in der du etwas Kraft schöpfst.
Es gibt andere Wege, andere Therapien und andere Ärzte.
Ich war auch schon oft an dem Punkt im schwarzen Loch zu versinken, aber genau dann kommt wieder etwas was Hoffnung macht.
Bleib dran und kämpfe weiter!
Die sollen dort schauen das du mind. Pflegegrad 3 bekommst. In der Mobilität bist du stark eingeschränkt. Dann würdest du auf Kosten der KK Taxi-und-oder Krankentransportfahrten erhalten.
Ich habe das auch, kann deutschlandweit zu Spezialisten fahren, mit Überweisung.
Liebe GRüße
Jo
verloren hat man nur, wenn man sich aufgibt!
Versuche das Pflegeheim als Chance zu sehen, erstmal als Chance das du nicht alleine bist, du musst dich um nichts wirklich kümmern und wirst versorgt.
Dann Gedanken ordnen nach einer Zeit, in der du etwas Kraft schöpfst.
Es gibt andere Wege, andere Therapien und andere Ärzte.
Ich war auch schon oft an dem Punkt im schwarzen Loch zu versinken, aber genau dann kommt wieder etwas was Hoffnung macht.
Bleib dran und kämpfe weiter!
Die sollen dort schauen das du mind. Pflegegrad 3 bekommst. In der Mobilität bist du stark eingeschränkt. Dann würdest du auf Kosten der KK Taxi-und-oder Krankentransportfahrten erhalten.
Ich habe das auch, kann deutschlandweit zu Spezialisten fahren, mit Überweisung.
Liebe GRüße
Jo
Liebe Grüße Jo
OnLyme-Aktion.org
Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.