27.09.2018, 16:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2018, 16:05 von johanna cochius.)
Du kannst damit nicht nur zu Spezialisten fahren, sondern zu jedem Arzttermin und auch sonstigen Therapien, Physio z.B.
Das mit dem ATP würde ich erstmal hinten an stellen. Es hat ja einen Grund das der Körper streikt.
Und evtl. ist es gar nicht gut/sinnvoll in deinem jetzigen Zustand es "künstlich" hoch puschen zu wollen.
Der Grund deines Zustands sollte bestmöglich erfasst und therapiert werden.
Wohin?
Ich weiß es im Moment nicht.
Hast du einen guten Hausarzt der dich unterstützt?
Wenn ich mal die Kraft habe, lese ich mich nochmal durch deine Threads. Momentan schaffe ich das leider nicht, bin auch am Limit.
Bitte versuche erstmal etwas zur Ruhe zu kommen...Dann können neue Ideen besser wachsen eventuell...
Das mit dem ATP würde ich erstmal hinten an stellen. Es hat ja einen Grund das der Körper streikt.
Und evtl. ist es gar nicht gut/sinnvoll in deinem jetzigen Zustand es "künstlich" hoch puschen zu wollen.
Der Grund deines Zustands sollte bestmöglich erfasst und therapiert werden.
Wohin?
Ich weiß es im Moment nicht.
Hast du einen guten Hausarzt der dich unterstützt?
Wenn ich mal die Kraft habe, lese ich mich nochmal durch deine Threads. Momentan schaffe ich das leider nicht, bin auch am Limit.
Bitte versuche erstmal etwas zur Ruhe zu kommen...Dann können neue Ideen besser wachsen eventuell...
Liebe Grüße Jo
OnLyme-Aktion.org
Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.