03.10.2018, 10:07
... die Immu der Charite (bin in Email Kontakt) vermutet dass die B meinen derzeitigen Zustand bloss getriggert haben... also das CFS und es keinen Sinn macht die B weiter zu bekämpfen da meine symptome (alle die außer der B symptome natürlich die ich ja noch zusätzlich habe) nun nichts mehr mit B zu tun haben... also dass mein Immunsystem nun losgelöst von der Infektion gestört ist. Ich Mila irgendwie wieder mein Immunsystem richtig polen... aufbauen... und meine zellen stärken.
Ich mache jetzt Infusionen mit 15g Vit C und b6 und b12. Und glutathion und cordyceps etc. Eigentlich wollte ich noch Alpha lipon machen aber mein HP meinte das sei jetzt nicht so gut...k.a. warum habe ich vergessen...
Habt ihr sonst noch Ideen wie ich mein Immunsystem und meine zellen stärken könnte?
Ich habe auch wieder verstärkt neurolog. Hautausschlag. Scheinbar weiß mein Körper nich mehr wohin mit der entgiftung... histamin ist es nich...
Ich brenne glühe und jucken...
Oh man ey... Nerv...
LG Olli
Ich mache jetzt Infusionen mit 15g Vit C und b6 und b12. Und glutathion und cordyceps etc. Eigentlich wollte ich noch Alpha lipon machen aber mein HP meinte das sei jetzt nicht so gut...k.a. warum habe ich vergessen...
Habt ihr sonst noch Ideen wie ich mein Immunsystem und meine zellen stärken könnte?
Ich habe auch wieder verstärkt neurolog. Hautausschlag. Scheinbar weiß mein Körper nich mehr wohin mit der entgiftung... histamin ist es nich...
Ich brenne glühe und jucken...
Oh man ey... Nerv...
LG Olli