(03.12.2018, 19:16)derhorror2 schrieb: Aber nur frag ich mich nun wie soll ich mich dann in der Reha verhalten und den Ärzten sagen warum ich nicht walken schwimmen Turnen usw. kann.
Du musst den Ärzten in der Reha nicht sagen, warum du nicht Turnen und Schwimmen kannst. Es reicht, wenn du ihnen sagst, DASS du es nicht kannst. Ich war auch schon in der Reha und habe denen gesagt, dass ich dafür zu schwach bin. Das reicht.
Keiner kann dich zu Sport zwingen. Du kannst ja sagen, dass einige Ärzte vermuten, dass es von einer chronischen Borrelioseinfektion kommt, aber andere Ärzte würden das verneinen und du bist als Patient nun völlig am Ende mit deinem Latein, denn alles was du weisst, ist, dass du einfach kaputt und fertig bist!
Sage den Ärzten dort, dass du für jeden Tipp dankbar bist! Für die Diagnose sind die Ärzte zuständig und nicht die Patienten.
Die Ärzte in meiner Reha waren übrigens sehr nett und unterstützend. Ich bin aber auch nicht auf der Borreliose rumgeritten und habe denen nichts von meinen AB Behandlungen, die ich schon hatte, erzählt. Damit stößt man nur auf Unverständnis. Das brauche ich nicht mehr.
Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org
Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!