09.12.2018, 12:34
(09.12.2018, 11:56)blonderine schrieb: Savant, was möchtest du konkret? Die Diagnose steht. Ich war 14 Tage stationär in der Klinik mit ihm wg intravenöser Antibiose!
Entweder hilfst du mir vernünftig, oder ich werde deine Äußerungen ignorieren. Wenn ich hier für dein Seelenheil Nachweise über die Diagnose bringen soll, dann bringe du mir doch bitte erstmal Nachweise über dein Wissen.
Ansonsten such dir bitte einen anderen Thread, in dem du deine Frustration loswerden kannst.
Das führt hier ja zu nichts.
Danke, blonderine, für diesen Beitrag. Wir alle hier in diesem Forum versuchen schon lange, savant klarzumachen, daß seine Beiträge zu nichts führen. Leider sind wir bislang erfolglos. Natürlich muß niemand einen Beweis für einen positiven Befund hier abliefern. Das mit dem Hochladen wäre nur insofern gut, als es hier im Forum ein paar Leute gibt, die sich wirklich gut auf die Interpretation von Laborergebnissen verstehen und manchmal Zusammenhänge entdecken, die die Ärzte nicht entdeckt haben. Zu diesen Leuten gehören weder ich noch savant. Und ob die jetzt gerade online sind und diesen Thread lesen, weiß ich nicht. Es ist also ohnehin fraglich, ob und wann du da eine kompetente Antwort bekommen würdest. Du kannst dir also ruhig Zeit lassen mit dem Hochladen. Zum Verkleinern von Dateien gibt es Programme, die du mittels Google finden kannst.
Das mit der Kinesiologie habe ich aber auch nicht verstanden. Das ist doch so eine Art Bewegungstherapie oder? Ich glaube kaum, daß man da feststellen kann, ob jemand Borrelien hat. Du könntest ja mal einen Bluttest auf Borrelien-Antikörper bei dir machen lassen. Es gibt Leute, die Borrelien haben, ohne daß die Krankheit bei ihnen ausbricht. Eine Ansteckung wäre dann durchaus möglich.