Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Borreliosekampf seit 2016 mit Auf und Ab - Bitte um Meinungen

Hi,
naja wenn ich keine Symptome wieder bekommen hätte, dann wäre ich nicht nochmals alles durch gegangen :(.
Damals hatte ich als es dann hieß alles in Ordnung um die 1,1 bis 1,5 bei den 4 verschiedenen LTT Werten.
Zuerst natürlich erst die anderen Dinge wie MRT, CT usw. da ich davon ausgegangen bin das ich auch eh keine Borreliose mehr habe (war mein letzter Wissensstand).
Nachdem da nix raus gekommen ist, bin ich nochmals zu Dr. XXX gefahren.

Habe unter anderem:
- Kribbeln mal hier und da (hauptsächlich im Gesicht).
- Komisches Taubheitsgefühl bzw. so was ähnliches in der linken Oberlippe und Kieferregion (da ist nix entzündet oder dergleichen - wurde beim Zahnarzt und MRT Kopf angeschaut!)
- Muskelschmerzen hauptsächlich in den Beinen, teilweise auch Gelenksschmerzen die nicht tagelang gehen sondern mal da sind und nach 1 bis 2 Tagen wieder weg.
- Komisches Gefühl bzw. eine Art Kribbeln an der Seitenflanke linker Bauch (das ist eher selten der Fall)

Meistens ist das alles in der Früh direkt nach dem Aufstehen nicht so schlimm und entweder kaum oder gar nicht zu spüren.
Irgendwie wird das alles noch intensiver, wenn ich Stress ausgesetzt bin.
Habe das jetzt schon 5 bis 6 Monate und es ist weder besser noch schlechter geworden.
Ich habe halt mal Tage dabei wo es fast nichts zu spüren ist und dann mal wieder Tage wo es echt schlimm ist.
Zudem habe ich stellenweise auch Probleme mit dem Einschlafen. Das dauert bei mir meistens mindestens 20 bis 30 Minuten, wenn es mal ganz schlimm war auch 1 - 1 1/2 Stunden.
Schlafe ich erst einmal dann klappt es zu 99% auch mit dem Schlaf bis zum nächsten Morgen.

1:1 die gleichen Symptome wie damals habe ich jetzt nicht mehr.
Diese furchtbaren Schmerzen beim Auftreten auf die Fußsohle sind nicht mehr vorhanden.
Dafür ist das Kribbeln wieder wie damals vorhanden (eigentlich am ganzen Körper aber mehr in der Gesichts und Brustregion). Neu dazu ist diese komische Taubheit an der Oberlippe links bzw. dem Oberkiefer gekommen.

Es ist halt echt komisch, da diese ganzen Empfindungen eigentlich weg waren für fast 1 Jahr.
Laut Aussage soll der Test den wir dieses mal gemacht haben eine 90%ige Genauigkeit liefern.

Tom

Edit: Siehe Hinweis im Eingangsbeitrag!
Mod.
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste