(05.01.2019, 16:51)Physio schrieb: Mein behandender Neurologe hat mir eine REHA nahegelegt - auch wegen meinem Physio-Beruf.
Ich war vor fast 10 Jahren zu einer Psychosomatischen Reha, die mir persönlich nicht viel gebracht hat, da die Schmerzsymptome ursächlich wohl mit der Borreliose zusammenhingen... Lange Geschichte.
In knapp 14 Tagen beginne ich eine vom Orthopäden empfohlene Reha. Ich habe mir jetzt eine Klinik (Wahl der Wunschklinik) gesucht, die ein orthopädisches sowohl neurologisches Profil verfolgt und Hand in Hand arbeitet. In ca. 4 Wochen kann ich genaueres dazu berichten.
Da es um deinen "Physio-Beruf." geht, denke ich das dich Therapeuten in einer orth. Reha besser einschätzen könnten. Denn es geht ja letztendlich auch darum, ob du diese Arbeit oder in welcher eingeschränkten Weise noch ausüben kannst. Aus der Sicht stimme ich auch dem Beitrag von Johanna zu, denn der Schmerz ist nicht nur psysisch bedingt bei Borreliose.

Da ich nicht weis, inwieweit dir die Kontroverse Ansicht in der Borreliose-Behandlung bekannt ist, schau dir auch unsere Erstinformationen (klick hier) an.
Meine Besserungen nach Erstbehandlung mit Doxy hielten nur ca. 2 Monate an und danach begann leider das alte Spiel ...
LG
“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi
Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!