Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

cotrim liquor gängig?

Ich habe leider keine Zeit das ausführlich zu recherchieren. Aber wir wissen dass der Liquor das Hirn umspült.
https://www.google.com/search?client=fir...iIttlGeLrM:
im ersten Bild sieht man das ganz gut.

Zitat:Der zirkulierende Liquor ist auch ein Transportmedium, insbesondere für den Mikro-Kreislaufs des Gehirns zur Beseitigung von nicht verwertbaren organischen Rückstanden. Er gehört somit zu dem 2012 entdeckten glymphatischen System.
https://de.wikipedia.org/wiki/Liquor_cer...s#Anatomie

Ich weiß nur soviel dass einige Ab im Gehirn ankommen, sie können , wie wir wissen, sogar Lähmungen beseitigen. Sie umspülen somit auch Teile des Nervensystems. Vorallem wenn die Blut Hirn Schranke gestört ist kommen einige wie z.B. Ceftriaxon wohl besonders gut im Gehirn an, ich glaube das hab ich mal bei Hopf Seidel gelesen. Ich denke dass ein Liquorgängiges Ab das Gehirn umspült und bestimmt einiges davon dort ankommt.

Das habe ich bei Mino gemerkt. Aber auch Azi das besondres gut Gewebegängig ist kommt im Gehirn an, da habe ich das sofort am deutlichsten Gespürt. Ein Schleier wurde mir weggezogen, vorallem als ich Azi solo hatte fiel das extrem auf.

Bei mir haben Azi und Mino am besten auf den Kopf gewirkt. Azi am stärksten und Mino am nachhaltigsten. Das nur aus meiner Erahrung, denn viel mehr kann ich auch nicht dazu sagen. Mit Cotrim oder Rifa habe ich keine Erafhrung.

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Thanks given by: Hydrangea

Nachrichten in diesem Thema
cotrim liquor gängig? - von Ehemaliges Mitglied 1 - 29.10.2018, 11:40
RE: cotrim liquor gängig? - von borrärger - 29.10.2018, 13:16
RE: cotrim liquor gängig? - von Ursula - 07.01.2019, 13:08
RE: cotrim liquor gängig? - von Ehemaliges Mitglied 1 - 07.01.2019, 13:17
RE: cotrim liquor gängig? - von Ursula - 07.01.2019, 17:09
RE: cotrim liquor gängig? - von Markus - 07.01.2019, 17:30
RE: cotrim liquor gängig? - von borrärger - 08.01.2019, 13:26
RE: cotrim liquor gängig? - von Hydrangea - 08.01.2019, 14:11
RE: cotrim liquor gängig? - von judy - 08.01.2019, 14:47