17.02.2019, 09:56
Laut Fachinfo ist die Dosierung einmalig 12 mg. Du sollst 4x12 mg und das über 14 Tage nehmen, also das 50-fache dessen, was laut Fachinfo angezeigt ist. Da ich den Wirkstoff nicht kenne, kann ich toxikologisch dazu nichts sagen. Aber einem Heilpraktiker, der wahrscheinlich auch nur die Empfehlungen von Klinghardt wiederkäut, würde ich in diesem Zusammenhang nicht trauen. Zumal er keine eigene Erfahrung mit dem Medikament haben kann, da es verschreibungspflichtig ist.
Ich habe dir ja schon gesagt, dass ich Paras bei dir für unwahrscheinlich halte. Insbesondere bei deinem niedrigen IgE und Eosinophilen. Falls du trotzdem das Ivermectin nehmen willst, würde ich mal versuchen mit Prof Auer von der Uni Wien Rücksprache zu halten, nur wegen der Dosierung, ob man das noch verantworten kann. Oder halt ein anderer Arzt, der Erfahrung mit sowas hat.
Wie viel kostet das Medi? Oder kriegst du das auf Kasse?
Ich habe dir ja schon gesagt, dass ich Paras bei dir für unwahrscheinlich halte. Insbesondere bei deinem niedrigen IgE und Eosinophilen. Falls du trotzdem das Ivermectin nehmen willst, würde ich mal versuchen mit Prof Auer von der Uni Wien Rücksprache zu halten, nur wegen der Dosierung, ob man das noch verantworten kann. Oder halt ein anderer Arzt, der Erfahrung mit sowas hat.
Wie viel kostet das Medi? Oder kriegst du das auf Kasse?
Dr. Rainer Rothfuß: Feindbilder pflastern den Weg zum Dritten Weltkrieg