17.02.2019, 14:30
(17.02.2019, 11:40)urmel57 schrieb: Zwischen 1x12mg und 4x12 mg besteht aber noch ein himmelhoher Unterschied. Scabioral ist meines Wissens dann auch in der Dosierung mit 3 mg/ Tablette. Ich nehme an, du hast 4 Tabletten á 3mg genommen?
Free, darf ich fragen, was genau es dir denn dann gebracht hat und auf welchen diagnostischen Kriterien die Empfehlung beruhte?
Liebe Grüße Urmel
Zitat:Free, darf ich fragen, was genau es dir denn dann gebracht hat und auf welchen diagnostischen Kriterien die Empfehlung beruhte?
habe einen geheimen tipp im internationalem forum bekommen. habe dann das klinghart parasiten protokoll durchgeführt nun ging es mir besser einiges hat es mir gebracht. mir war nun klar in meinen körper sind parasietn/würmer die auch noch behandelt werden müssen.
Zitat:Zwischen 1x12mg und 4x12 mg besteht aber noch ein himmelhoher Unterschied. Scabioral ist meines Wissens dann auch in der Dosierung mit 3 mg/ Tablette. Ich nehme an, du hast 4 Tabletten á 3mg genommen?
da hat sich lechuck wohl verdrückt auf der tastatur den 4tabletten x 3mg sind ja wieder 12 mg ? 12 mg reichen für 100 kg körpergewicht aus.
Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.