17.02.2019, 19:54
(17.02.2019, 16:05)LeChuck schrieb: @Free: ...und wie wurden die bei dir festgestellt??
bei mir wurden die parasiten überhaupt nicht festgestellt aber bei den meisten wird das nie festgestellt.
den eine Person hat mal beim Tierartzt den stuhlgang einsenden lassen und gleichzeitig den Stuhlgang im Humanlabor . mit 2 verschieden Ergebnissen . Beim Tierarzt war es positiv parasieten und würmer vorhanden und beim Humanlabor war keine parasiten und würmer vorhanden.
die zentrale frage ist in welchen stadium kann man parasieten/würmer nachweisen ?
die parasieten/würmer müssen sich irgendwie vermehren können.
deswegen muss man die wurmkuren parasiten therapien merhmals wiederholen.
(17.02.2019, 16:05)LeChuck schrieb: @Free: Nee...hab mich nicht vertippt. 4x12mg/Tag 14 Tage lang (+Mimosa). Das sind 4 Packungen/Tag. Also insgesamt 56 Packungen Scabioral.
Was hattest du denn für Symptome was sich gebessert hat nach deiner Parasiten-Behandlung, Free?
das ivermectin 12mg x 4 reicht für 450 kg körpergewicht das ist zu viel.
komplett trockenen augen die ich damals hatte .und einen frosch im hals.dann nach dr. klinghardt parasieten protokoll wieder feuchte augen für mehere monate . weitere symthome kann ich nicht definieren.
und seit 2 jahren wieder komplett trockene augen habe damals wohl alle parasiten würmer nicht erwischt. + einen frosch im hals.
lg free
Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.