Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Vorstellung und mein Symptomverlauf

Hallo,
Ich bin hier eifriger Mitleser und habe mich nach dem Beitrag hier angemeldet .
2013 einen Zeckenstich mit Wanderröte, wurde mit drei verschiedenen ABs behandelt, das letzte hatte wohl geholfen und die Röte verschwand ( incl Schnerzen im rechten Bein)
2015 begann dann alles erneut mit Gefühlsstörungen im rechten Bein, Schmerzen Lendenwirbelsäule, kribbeln rechter Arm, schmerzen rechtes Schulterblatt, Druck hinterm rechten Auge,.... diverse Ärzte , Antibiose intravenös, MRT, ct - alles durch . Jetzt lese ich das hier - meine Symptome mittlerweile seit drei Jahren jetzt .
Hättest du mal ein Update für mich wie es dir mittlerweile geht? Würde mich echt interessieren .
Liebe Grüße
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Vorstellung und mein Symptomverlauf - von Hausl1410 - 07.06.2017, 11:58
RE: Vorstellung und mein Symptomverlauf - von Dancer - 07.06.2017, 14:25
RE: Vorstellung und mein Symptomverlauf - von veris - 07.06.2017, 16:47
RE: Vorstellung und mein Symptomverlauf - von Die Ratte - 07.06.2017, 16:53
RE: Vorstellung und mein Symptomverlauf - von Hausl1410 - 07.06.2017, 17:06
RE: Vorstellung und mein Symptomverlauf - von borrärger - 07.06.2017, 21:40
RE: Vorstellung und mein Symptomverlauf - von urmel57 - 07.06.2017, 21:46
RE: Vorstellung und mein Symptomverlauf - von Cleo - 01.03.2019, 14:03
RE: Vorstellung und mein Symptomverlauf - von Hausl1410 - 01.03.2019, 14:41