Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Vorstellung und mein Symptomverlauf

(01.03.2019, 14:03)Cleo schrieb:  Hallo,
Ich bin hier eifriger Mitleser und habe mich nach dem Beitrag hier angemeldet .
2013 einen Zeckenstich mit Wanderröte, wurde mit drei verschiedenen ABs behandelt, das letzte hatte wohl geholfen und die Röte verschwand ( incl Schnerzen im rechten Bein)
2015 begann dann alles erneut mit Gefühlsstörungen im rechten Bein, Schmerzen Lendenwirbelsäule, kribbeln rechter Arm, schmerzen rechtes Schulterblatt, Druck hinterm rechten Auge,.... diverse Ärzte , Antibiose intravenös, MRT, ct - alles durch . Jetzt lese ich das hier - meine Symptome mittlerweile seit drei Jahren jetzt .
Hättest du mal ein Update für mich wie es dir mittlerweile geht? Würde mich echt interessieren .
Liebe Grüße

Hi Cleo,
ich hatte ganz vergessen, dass ich hier angemeldet bin.

Deine Symptome klingen erstaunlich ähnlich zu meinen.

Einige sind nicht mehr so stark vorhanden, andere hingegen schon.

Die Gefühlsstörungen in den Armen habe ich immer noch, woran ich mich allerdings relativ stark gewöhnt habe.
Die Schmerzen im Rücken habe ich immer noch, diese strahlen auch weiterhin in den Kopf und teilweise hinter das Auge aus. Das schiebe ich oft mal auf meine Skolliose, welche ich schon seit meiner Kindheit habe. Bin deshalb auch oft beim Ostheopathen, woraufhin es mir oft besser geht.

Die Themen mit den Schmerzen in der LWS sowie in den Beinen inkl. Muskelzuckungen, sind auch mal schlimmer und mal besser. Auch das behandelt mein Osteopath oft, allerdings nicht immer mit erfolg.

Bzgl. der verstopften Nase hat mir mein HNO vor einem halben Jahr Mometason Spray verschrieben, welches ich auch seitdem nehme - das wird langsam etwas besser.

Ich hatte mir tatsächlich bis heute für alle meine Symptome irgendeine mehr oder minder plausible Erklärung gegeben, was aber vllt. falsch war.

Evtl. spielt das Thema Borrelliose ja doch immer noch eine Rolle.

Meine Symptome sind unter Stress oft schlimmer und ich bin psychisch doch auch einfach etwas anfällig, wodurch ich mich gerne in Sachen etwas reinsteigere, allerdings gibt es auch doch immer noch die deutlichen körperlichen Beschwerden, welche bis Heute ungeklärt sind.

Unternimmst du denn aktuell Schritte zur Aufklärung, oder "akzeptierst" du es einfach?

Lg
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Vorstellung und mein Symptomverlauf - von Hausl1410 - 07.06.2017, 11:58
RE: Vorstellung und mein Symptomverlauf - von Dancer - 07.06.2017, 14:25
RE: Vorstellung und mein Symptomverlauf - von veris - 07.06.2017, 16:47
RE: Vorstellung und mein Symptomverlauf - von Die Ratte - 07.06.2017, 16:53
RE: Vorstellung und mein Symptomverlauf - von Hausl1410 - 07.06.2017, 17:06
RE: Vorstellung und mein Symptomverlauf - von borrärger - 07.06.2017, 21:40
RE: Vorstellung und mein Symptomverlauf - von urmel57 - 07.06.2017, 21:46
RE: Vorstellung und mein Symptomverlauf - von Cleo - 01.03.2019, 14:03
RE: Vorstellung und mein Symptomverlauf - von Hausl1410 - 01.03.2019, 14:41