Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Keine Verbesserung durch Doxy

Hallo an euch alle!

Ich danke euch vielmals für eure vielen motivierenden Antworten!
Irgendwie ist es beruhigend zu hören, dass bei vielen von euch ebenfalls mit Doxy kein wirklicher Erfolg erzielt wurde.

mikky, ja, Du hast recht, bei mir spielen leider die Finanzen eine erhebliche Rolle. Ich muss mir vorher wirklich gut überlegen, welchen Weg ich einschlagen will.
Deswegen hatte ich zugegebenermaßen jetzt schon einiges an Hoffnung auf das Doxy gesetzt.

Dass die Herx mir Angst machen, ist das Eine... aber was mir wirklich Kopfzerbrechen macht, sind meine Zweifel, ob es unter Doxy wirklich Herx waren.
Irgendwie ist es doch unlogisch, dass ich so heftige Herx gehabt haben könnte, und das Antibiotikum gleichzeitig aber doch keine Besserung im Nachhinein gebracht hat.

Herx würde doch bedeuten, dass Bakterien getötet wurden - sprich, dass das Doxy gewirkt hat. Warum also spüre im Nachhinein gar keine Linderung der Schmerzen und habe zudem auch noch den positiven LTT?
Widerspricht sich das nicht?

Markus, danke nochmal für den Hinweis mit den anderen Erregern. Ich werde da nochmal nachbohren. Meine Hausärztin ist sehr bemüht, aber an dem Punkt bin ich irgendwie noch nicht richtig zu ihr durchgedrungen.
Sie scheint sich jetzt doch sehr auf die Borreliose versteift zu haben.

Sie hat mich jetzt an ein Schmerzzentrum überwiesen, das anscheinend auch Borreliose-Patienten behandelt.

Ich rufe nächste Woche dort an, um hoffentlich einen Termin zu bekommen.

Ganz lieben Dank nochmal für euren Beistand!
Thanks given by: urmel57

Nachrichten in diesem Thema
Keine Verbesserung durch Doxy - von hiiumaa - 28.02.2019, 21:43
RE: Keine Verbesserung durch Doxy - von mari - 01.03.2019, 06:30
RE: Keine Verbesserung durch Doxy - von Ehemaliges Mitglied - 01.03.2019, 11:04
RE: Keine Verbesserung durch Doxy - von Doxihexe - 01.03.2019, 17:37
RE: Keine Verbesserung durch Doxy - von Markus - 01.03.2019, 17:44
RE: Keine Verbesserung durch Doxy - von Ehemaliges Mitglied - 02.03.2019, 12:07
RE: Keine Verbesserung durch Doxy - von mikky - 02.03.2019, 16:40
RE: Keine Verbesserung durch Doxy - von mikky - 04.03.2019, 18:32
RE: Keine Verbesserung durch Doxy - von Ehemaliges Mitglied 1 - 04.03.2019, 19:41
RE: Keine Verbesserung durch Doxy - von Amrei - 05.03.2019, 13:31
RE: Keine Verbesserung durch Doxy - von Nala - 07.03.2019, 07:18
RE: Keine Verbesserung durch Doxy - von hiiumaa - 07.03.2019, 21:52
RE: Keine Verbesserung durch Doxy - von Ehemaliges Mitglied - 08.03.2019, 16:01
RE: Keine Verbesserung durch Doxy - von mikky - 13.03.2019, 07:33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste