Herx bedeutet, daß Borrelien getötet wurden, aber es bedeutet nicht, daß alle getötet wurden. Viele haben es geschafft, sich zu verstecken, und die kommen nach Absetzen von Doxy gleich wieder aus ihren Verstecken raus. Deshalb nimmt man im fortgeschrittenen Stadium in der Regel mehrere AB, damit man auch etwas hat, das gegen die Zysten wirkt und in den Zellen. Und auch diese Medikamente muß man über mehrere Monate nehmen, damit die Wirkung dauerhaft ist, da Borrelien sich zum Beispiel auch in Bändern verstecken können. Und da wirken überhaupt keine AB, sondern man muß warten, bis sie raus kommen, um sie dann zu erwischen.
Ich hätte mich sehr gewundert, wenn du geschrieben hättest, daß du nach 8 Wochen Doxy wieder gesund geworden wärest. Du wärest hier im Forum die erste, die so schnell vom chronischen Stadium geheilt worden wäre. Deshalb würde ich jetzt aber nicht aufgeben, sondern mir einen Plan B machen.
Ich hätte mich sehr gewundert, wenn du geschrieben hättest, daß du nach 8 Wochen Doxy wieder gesund geworden wärest. Du wärest hier im Forum die erste, die so schnell vom chronischen Stadium geheilt worden wäre. Deshalb würde ich jetzt aber nicht aufgeben, sondern mir einen Plan B machen.