19.03.2019, 21:05
(19.03.2019, 20:39)Markus schrieb: Bei mir ist die Sache eigentlich klar, da ich 50 % arbeite und aktuell die Option auf eine unbefristete 100 % Stelle habe. Ich müsste ja mehr als blöd sein, sowas nicht anzunehmen; der Job wäre auch sehr entspannt. Geht halt gesundheitlich nicht, eigentlich sind die 50 % schon zu viel. Mir gehts auch nur drum jetzt mal befristet eine Teil-EMR zu bekommen und dann könnte man nach zwei Jahren oder so wieder schauen. Das ist durchaus üblich.
das problem fängt ja da erst so richtig an privatgutachten kosten 3000 - 5000 € pro stück. und von hartzt 4 kannst die nicht bezahlen habe ich alles im jahr 2016/2017/2018 mitgemacht. ergebnis vor gericht nichts. zeit vergeht und vergeht nur wir sind die dummen krank-ohne-rente.de da kämpfen einige schon 10 jahre nur das die geldbörse ein loch hat das ist das ergebnis.
wenn ich du wäre würde ich mich auf die 100 % arbeitsleistung aufstocken lassen und dann die teuren therapien machen wie hyperthemie bis 42 grad celsius, stammzellen in mexico, phagen therapie, stammzellen in indien , apheresen das für vergiftungen , das ganze kostet dann so 50.000 € bis 100.000 € .
Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.