28.03.2019, 17:01
Ich habe nicht abgebrochen, ich habe es einfach so verschrieben bekommen, 6 Tage Malarone, nicht länger, aber es gab dann noch eine anschliessende Behandlung mit Riamet und Quensyl und vorher Cotrim und Azithromycin und Cefuroxim sowie fast die ganze Zeit begleitend Rifampicin. Es war eine 2-monatige Kur gegen alles zusammen (das wusste ich damals aber noch gar nicht. Ich dachte, das wäre alles nur gegen die Borrelien). Das hat allerdings insgesamt nicht den gewünschten Erfolg gebracht und es ging mir die ganze Zeit schlecht...
Ich habe mit den Borrelien auch Bartonellen, Rickettsien und Babesien abbekommen. Toxoplasmose auch. Dazu gesellen sich mittlerweile Viren und Pilze. Ich liege ziemlich flach.
Aktuell habe ich drei Wochen Rifa hinter mir in Kombi mit Azithromycin - jetzt ist mir nicht mehr so grauenvoll übel wie vorher immerhin. Jetzt gerade das Clindamycin mit Chinin/Plaquenil. Aber alles in allem, komme ich nicht richtig vorwärts. Eher rückwärts. Ich glaube, dass meine Ärzte die Co-Infektionen unterschätzen...
;-(
Ich habe mit den Borrelien auch Bartonellen, Rickettsien und Babesien abbekommen. Toxoplasmose auch. Dazu gesellen sich mittlerweile Viren und Pilze. Ich liege ziemlich flach.
Aktuell habe ich drei Wochen Rifa hinter mir in Kombi mit Azithromycin - jetzt ist mir nicht mehr so grauenvoll übel wie vorher immerhin. Jetzt gerade das Clindamycin mit Chinin/Plaquenil. Aber alles in allem, komme ich nicht richtig vorwärts. Eher rückwärts. Ich glaube, dass meine Ärzte die Co-Infektionen unterschätzen...
;-(