28.03.2019, 17:47
(28.03.2019, 17:31)fischera schrieb: Kennst Du das, Tobias?
Zitat:heftige, meist diffuse, aber auch kappen- oder ringförmige Kopfschmerzen, "Haarspitzenkatarrh" mit Schmerzen beim HaarekämmenMehr:
http://www.dr-hopf-seidel.de/borreliose-symptome-1.html
Hey, also in der Tat ist es eher ein Gefühl wie gelähmt ? Fühlt sich an als würde jemand meine Kopfhaut irgendwie ganz stramm ziehen, dachte erst liegt an trockener Haut und hab arganöl gekauft aber daran liegt es nicht, so dass ich das defintiv als eine nervliche Sache einordne unter der Kopfhaut.
Besonders schmerzhaft ist es nicht aber sehr befremdlich speziell wenn ich mich anlehne Couch oder so. Einfach seltsam ! Das selbe impulswekse im linken Gesicht dort ist es eher ein brennen!
Hat jemand mal von Juckreiz oder trockener Haut berichtet ? Wohl eher nicht oder ?
Ich hab auf jedenfall seit so einer extremen „kribbel“ Phase dieses extreme knacken im Nacken, ich kann mir das auch nur erklären das es die Bänder und Sehnen drum herum sind? Da 2 Orthopäden bereits meinten da wäre alles bestens, ein fMrT gibt’s wohl nicht so schnell -.- das is manchmal echt creepy wie laut das knartscht.