Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Netzstrumpfhosen-Beine?

Schönen guten Morgen,

heute mal am Laptop, nicht am Handy.
Da sieht man dann doch ein bisschen mehrBlush

Interessant finde ich, dass es doch auch einen Namen hat, das Gitternetz.
Vielen Dank dafür!
Ich nehme an, der Phlebologe wusste das und hat für einen Moment überlegt es zu sagen, denn er zögerte etwas, als ich es ihm gezeigt habe.
Geht ihr der Sache nach?
Oder lasst ihr es auf sich beruhen?

Ich werd es bei meiner Hausärztin nochmal ansprechen, Freitag geh ich wieder hin. Ich bekomme eine Rezept für manuelle Therapie und wir stellen einen Reha Antrag. Der Orthopäde sagte, um herauszufinden was ich leisten kann und damit mal gewürdigt wird, was ich alles leiste.
Der Rheumatologe sagte, eine Reha, damit ich herausfinden kann, was mir mit der Fibro gut tut und was nicht.

Ich bekomme nur für 4 Wochen Doxy.
Für danach ist nichts angedacht.
Wird eigentlich automatisch nach der Antibiotika Therapie nochmal Blut eingeschickt und kontrolliert... oder nicht?
Das würde mich interessieren, denn ich hab große Angst, dass alles wieder zurückkommt!

Heute Reha Sport. Ich freu mich. Schönes Wetter... vielleicht gehen wir walken? Das wäre gut, da wüsste ich genau, wo ich stehe. Walken... geht bislang immer nur eine zeitlang gut... dann kamen die Schmerzen zurück.
Aaaber, laut Rheumatologe soll ich Ausdauersport machen, 3x die Woche für 45 Minuten... Walken oder Inlinern ist das einzige was mir Spaß macht.
Bislang hab ich mich noch nicht getraut.
Sollte ich mal?

Mit ein bisschen Sorge denke ich an meine erste und einzig Reha Confused die bekam ich, damit ich mal ein bisschen aus dem Hamsterrad rauskomme. Ich bekam sie ambulant und ich kam genau dahin, wo ich jetzt Reha Sport mache und Physio bekomme.
Ich erinner mich gut... am ersten Tag wurde alles massiert... das war ein Donnerstag. Am Samstag konnt ich mich kaum rühren, so schmerzte der Rücken... der ganze Rücken, wie Muskelkater.
Danach sanftes Training an den Geräten. Ich bekam 4 Wochen. 3 1/2 Wochen lang, wurde alles im Körper immer schlimmer, ich dachte, die entlassen mich krank aus der Reha... die letzten 2 Tage wurde es dann besser.
Wenn wir in der Therme waren, war es im Wasser wunderschön, aber danach, als ich aus dem Wasser kam, fühlte sich mein Körper lange Zeit so an, als trüge er das 3fache an Gewicht... na, das kann ja heiter werden!
Am schönsten waren eigentlich die Massagen oder die manuelle Therapie Blush

Danke Heart für eure Antworten und einen schönen Tag für alle, von der Piratin

Wer entscheidet ob man noch ein 2. Antibiotika bekommt?
Ich bekomm diese 4 Wochen Doxy und von einem weiteren Antibiotika war bisher keine RedeUndecided
Thanks given by: Regi

Nachrichten in diesem Thema
Netzstrumpfhosen-Beine? - von Piratin - 21.03.2019, 12:05
RE: Netzstrumpfhosen-Beine? - von Waldgeist - 21.03.2019, 12:51
RE: Netzstrumpfhosen-Beine? - von Ehemaliges Mitglied - 21.03.2019, 14:35
RE: Netzstrumpfhosen-Beine? - von Regi - 21.03.2019, 23:09
RE: Netzstrumpfhosen-Beine? - von paperhearts - 01.04.2019, 16:08
RE: Netzstrumpfhosen-Beine? - von Luddi - 01.04.2019, 17:14
RE: Netzstrumpfhosen-Beine? - von Piratin - 01.04.2019, 17:37
RE: Netzstrumpfhosen-Beine? - von paperhearts - 01.04.2019, 18:30
RE: Netzstrumpfhosen-Beine? - von Piratin - 02.04.2019, 06:40
RE: Netzstrumpfhosen-Beine? - von paperhearts - 02.04.2019, 09:14