02.04.2019, 13:41
Hallo paperhearts,
*ggg* warum nur, denk ich bei deinem Namen sofort an *Feuer&Flamme* von Nena??
... mein Herz ist aus Papier
So, nun mal wieder zu den ernsteren Dingen im Leben, leider.
Also, ich hab jetzt auch auf die schnelle ein bisschen recherchiert.
Livedo reticularis kann... harmlos sein. Durchblutungsstörung.
Aaaber es kann auch Zeichen einer Autoimmunerkrankung sein, oder zusätzlich noch ein Hinweis auf Arthritis
Und... tadaa, vom Rheumatologen hab ich ja ein , Achtung:
Anzeichen von seronegativer chronische Polyarthritis bekommen.
Auf meine Beine hab ich bei der Untersuchung natürlich nicht hingewiesen... ttttzzzz pffftttt... ich kann ja auch nicht an alles denken.
Pling! Idee!
Schneller als beim Hautarzt komm ich zur Orthopädin.
Am Montag. Hoffentlich genau so ein Urgestein wie der Kollege, der sie vor ein paar Wochen vertreten hat und den Anstoß zu den Borrelien gab, ihr werd ich es zeigen und hoffen, dass sie sich ,wie durch Hexerei, supergut damit auskennt und genau das passende in die Wege leitet.
Und in der Zwischenzeit frag ich schon mal in sämtlichen Arthritis und Rheumagruppen bei Facebook.
Dir auch einen schönen Tag... ich bin schmerzerfüllt, der Reha Sport hat mich umgehauen... bis bald, liebe Grüße von der Piratin
*ggg* warum nur, denk ich bei deinem Namen sofort an *Feuer&Flamme* von Nena??
... mein Herz ist aus Papier

So, nun mal wieder zu den ernsteren Dingen im Leben, leider.
Also, ich hab jetzt auch auf die schnelle ein bisschen recherchiert.
Livedo reticularis kann... harmlos sein. Durchblutungsstörung.
Aaaber es kann auch Zeichen einer Autoimmunerkrankung sein, oder zusätzlich noch ein Hinweis auf Arthritis
Und... tadaa, vom Rheumatologen hab ich ja ein , Achtung:
Anzeichen von seronegativer chronische Polyarthritis bekommen.
Auf meine Beine hab ich bei der Untersuchung natürlich nicht hingewiesen... ttttzzzz pffftttt... ich kann ja auch nicht an alles denken.
Pling! Idee!
Schneller als beim Hautarzt komm ich zur Orthopädin.
Am Montag. Hoffentlich genau so ein Urgestein wie der Kollege, der sie vor ein paar Wochen vertreten hat und den Anstoß zu den Borrelien gab, ihr werd ich es zeigen und hoffen, dass sie sich ,wie durch Hexerei, supergut damit auskennt und genau das passende in die Wege leitet.
Und in der Zwischenzeit frag ich schon mal in sämtlichen Arthritis und Rheumagruppen bei Facebook.
Dir auch einen schönen Tag... ich bin schmerzerfüllt, der Reha Sport hat mich umgehauen... bis bald, liebe Grüße von der Piratin