04.04.2019, 09:35
(02.04.2019, 13:41)Piratin schrieb: Hallo paperhearts,
*ggg* warum nur, denk ich bei deinem Namen sofort an *Feuer&Flamme* von Nena??
... mein Herz ist aus Papier

Dem Thema Arthritis wollte ich auch nochmal nachgehen. Aber bei mir wurden schon zig Bluttests auf rheumatische Erkrankungen gemacht. Wenn die nicht auffällig sind, haken Ärzte das Thema in der Regel ab. Vielleicht zu recht, ich weiß es nicht.
(04.04.2019, 07:58)Filenada schrieb: Diese Art Netzstrumpfhosen trag ich schon seit Ewigkeiten und noch nie hat ein Arzt (egal welcher Fraktion) mich daraufhin angesprochen, auch nicht die vielen Hautärzte, die ich im Laufe der Jahre bei meinen alljährlichen Leberfleckkontrollen und -OPs kennengelernt hab.Erstaunlich, wie Ärzte das einfach ignorieren können. War bei mir auch so, oder aber mir wurde gesagt, das kann bei jungen Frauen schon mal vorkommen (aha, einfach so?), und ich war ganz erstaunt, als mein Neurologe mich darauf angesprochen hat. So kam ich überhaupt erst auf das Thema Borreliose, weil er u.a. deswegen meine MS-Diagnose in Frage gestellt und den Borreliose-Blutttest in die Wege geleitet hat. Schade nur, dass er sich beim nächsten Termin überhaupt nicht mehr daran erinnern konnte und meinte, ich hätte darauf bestanden. Nein, denn bis dahin hatte ich das Thema Borreliose überhaupt nicht (mehr) aufm Schirm.