(04.04.2019, 11:20)manoka schrieb:(03.04.2019, 23:41)Hermes schrieb: ...
Apis mellifica Dilution D3 50 ML PZN:02109847
Wenn man das richtig durchziehen will, würde ich ca. sagen 1 Tropfen alle 2-3 Std. für mindestens zwei Wochen. Wenn sich was bessert weiter machen.
Vielen Dank Hermes!
Das sollte doch allemal ein Versuch wert sein - Bienengift-Injektionen sind bestimmt um ein vielfaches teurer.
Woher hast Du diese Dosierung?
Übrigens, Dr. Klinghardt schreibt dazu (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&...kdf8-WqDcY):
"... Das Peptid Mellitin hat eine stark antibiotische Wirkung gegen die Lyme-Borreliose (24). Bienengift enthält auch „neuronal growth factor", die Substanz, die notwendig ist für das Heilen des angeschlagenen Nervensystems unserer Lyme-Patienten."
Leider habe ich noch nicht herausgefunden, welche Form von Bienengift er verwendet.
Jedenfalls behandelt er manchmal auch mit homöopathischen Mitteln.
ich habe erfahrung mit niedrigdosierten homöopathika. eine d3 ist ja so niedrig, dass noch substanzen der ausgangssubstanz vorhanden ist. das wirkt also schon noch auf der körperlichen ebene. und neuste forschung zeigt auch, dass manche substanzen tatsächlich nicht in riesigen dosierungen nehmen muss, damit sie im körper wirken.
meine erfahrung ist, dass man dann auch alle paar std sowas dann "nachdosieren" muss.
getestet habe ich es nicht, müsste aber rein theoretisch einen ähnlichen effekt haben wie sich wöchentlich von bienen stechen zu lassen, wenn man es als kur nimmt.
erfahrungsberichte wären natürlich spannend - also nur zu!