14.04.2019, 09:32
Mein Spezi hat gesagt, daß Bewegung während der Antibiose gut wäre. Dann würden sich die AB besser im Körper verteilen. Ich treibe auch während der Antibiose Sport, wann immer ich weitgehend beschwerdefrei bin. Gefährlich ist es doch nur, wenn man in einen Zustand kommt, der keine Müdigkeit mehr aufkommen läßt, so wie ich das vor ein paar Wochen gehabt hatte. Ist bei mir aber zum Glück schnell wieder verschwunden.
(12.04.2019, 07:38)borrärger schrieb: aber auf der anderen Seite halte ich Mino auch nicht für so schädlich wie TiniDas glaube ich auch, vor allem was die Langzeit-Nebenwirkungen betrifft, die wir ja derzeit noch nicht spüren. Soweit ich weiß, gibt es darüber auch keine verläßlichen Studien. Wer ohne Tini gesund wird, ist sicher besser dran. Aber bei mir geht es nicht ohne. Stellt sich für mich aber noch immer die Frage, ob ich zur Tini-Einnahme dann wirklich immer noch zusätzlich Mino nehmen muß. Zwei Medikamente belasten den Körper bestimmt mehr als eines. Also warum nicht im Wechsel 10 Tage Tini und dann 20 Tage Mino. Oder wenn jemand keine durchgehende Therapie mehr braucht, warum dann nicht einfach nur jeden Monat 10 Tage Tini nehmen und das reicht.