18.04.2019, 21:40
Such dir einen aus, Markus, und schicke mir PN - damit ich mich dann "einklinken" kann. Du liegst oben mit deiner Ansicht bzgl. dem, was Ärzte bei sich vermerken und was bei der KK erscheint und weshalb die Ärzte das tun, leider nicht ganz richtig... Aber ich sagte ja: Das habe ich "durch" - und gründlich überprüft... Seither gruselt es mich vor den meisten Ärzten...
Mehr in neuem Thread. Freue mich darauf. Weil: Wenn ich auch meine Probleme durch derlei noch bei Weitem nicht gelöst habe, könnten andere Betroffene von diesen meinen Erlebnissen doch vor "Stolperfallen" gewarnt werden. Wäre dann auch zu etwas gut: "gutes schlechtes Beispiel"...
Wie du siehst: Humor funktioniert noch - auch wenn er manchmal "schwarz wie in einem Rabena...." ist.
*lacht*
Lieben Gruß.
Mehr in neuem Thread. Freue mich darauf. Weil: Wenn ich auch meine Probleme durch derlei noch bei Weitem nicht gelöst habe, könnten andere Betroffene von diesen meinen Erlebnissen doch vor "Stolperfallen" gewarnt werden. Wäre dann auch zu etwas gut: "gutes schlechtes Beispiel"...
Wie du siehst: Humor funktioniert noch - auch wenn er manchmal "schwarz wie in einem Rabena...." ist.
*lacht*
Lieben Gruß.