18.03.2013, 19:20
Zitat:oh phönix der ist ist ja hüpsch, sieht richtig kuschelbärmässig aus.......
Ja, ich stehe ja mehr auf Sommer als Winter, aber das schöne kuschelige Fell entschädigt!
Allerdings ist Horst eine Stute
Im Winter ist sie noch viel kleiner, irgendwie. Mit dem Fell hat sie was von einem Stofftier. Auch wenn ihr Sommerfell sehr schön glänzt, finde ich sie im Winter hübscher.
Sie hat ja auch eine sehr praktische Kuschelgröße, man kommt überall dran. Ich kann sogar den Kopf sehr bequem auf ihrer Kruppe ablegen, während sie frißt.
Ich finde auch viele andere, auch große Rassen, sehr schön. Aber wenn man sich an das Kleine mal gewöhnt hat... Wie kam ich nur früher auf die Großpferde drauf?! Ich bin auch ganz froh, daß sie nicht sehr breit ist. Mit meinen kurzen Beinen könnte ich mich ohne Sattel nie halten
Ich hätte sehr gerne mal ein Photo, wo sie liegt. Dann ist sie ein noch kleineres Paket. Aber ich erwische sie so gut wie nie liegend. Ich glaube, die hört das Auto, springt auf, und solange ich auf dem Hof bin, bleibt sie stehen und guckt, weil da könnte ja noch ein Leckerchen abfallen. Einmal hatte sie sich auf einen kleinen Sandhügel gefaltet, die Sonne genossen und ich schwöre, sie hat dabei gelächelt. Das war so ein schöner Anblick, aber ich hatte keinen Photoapparat dabei.
Una est, quae reparet seque ipsa reseminet, ales.
Mitglied bei onlyme-aktion.org